Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Ohje, Emil hat sich vorhin so richtig erschrocken
Wir waren im Flur, ich irgendwie abgelenkt und Emil schnüffelte irgendwie an der Haustür (Glas). Plötzlich ein Quietschewuffen und Emil rennt mit aufgestelltem Fell und total am Zittern die Treppen hoch und rutscht dabei auch noch aus
Was war? Die Nachbarskinder kamen über die Straße gerannt um ein Paket bei uns abzuholen
Wir haben nur selten Kontakt zu Kindern und wenn, dann zu ruhigen, hundegewöhnten. Ich wusste, dass er schreiende und rennende Kinder nicht so dolle findet, aber dass er so eine Panik hat?
Immerhin kam doch noch mal um die Ecke als die Kids ruhig an der Tür standen, aber zum Hallo-Sagen war er nicht zu bewegen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rufus ist hier der Sockenfetischist. Der klaut mir die Socken von den Füßen runter.
Mio knatscht auf allem rum und dann tadaa...Löcher.
-
Ist hier auch so!
Hier wird nichts angeknabbert oder zerstört, nichts geklaut, nicht mal Leckerlies auf dem recht niedrigen Wohnzimmertisch über Nacht (haben wir extra getestet;-))ABER Socken sind ja soooooo toll! Die wartet nur drauf das hier einer seine Socken auszieht! Zur Not holt sie die auch aus dem Wäschekorb!

-
Bei Abby rollen die Murmeln derzeit im Kopf hin und her und sortieren sich neu. Zumindest hab ich das Gefühl.
Draußen ist sie echt viel viel viiiiel am Schnüffeln, alles ist spannend. Laufen wir durchs Ort, ist alles interessant und Miss Duracell-Häschen muss überall sein, was natürlich nicht geht. Dann muss sie unterwegs ab und an mal an die Leine, sie ist zwar fast immer ansprechbar und abrufbar, aber man merkt, dass die Reize förmlich ungefiltert auf sie einprasseln. Ich denke, dass sie in den nächsten vier Wochen läufig wird und ebenso, dass sich die Murmeln dann wieder in ihren Gläsern sortiert haben. Sie ist im Moment auch vorsichtiger als sonst, noch nicht unsicher oder gar ängstlich, aber wenn man Abby sonst kennt, fällt einem das schon auf.Noch vor einigen Monaten lief sie ohne Probleme hoch und runter, jetzt macht ihr die Höhe schon etwas aus. Wobei sie dennoch anstandslos mitläuft, nur eben sehr vorsichtig (was ja auch nicht immer schlecht ist )
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20161118_160211 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.02 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.03 by fairytale photos91, auf Flickr -
Uh Schnee

Schönes Bild.
Also war ne "tolle" Runde mit Mini und Rufus. Erst auf der anderen Straßenseite ein anderer junger Rüde und bäääämmm Löffelchen weg. Dann hatte er sich noch nicht einbekommen mit seinem geprolle, da kam an einer schlecht beleuchteten Stelle eine dunkel gekleidete Frau ums Eck.
Die hat er verbellt...bäääämmm noch mehr Löffelchen weg.Für den Radfahrer der dann noch an uns vorbei fuhr, hat das letzte Löffelchen gerade noch gereicht.
Er hat nur die Backen gebläht, da kam von mir schon der Satz "Lass es sein"...die Stimme aus dem Orbit
Den darf man nicht zu viel loben,macht der direkt wieder Käse.
-
-
Sind die schon alle groß geworden und durch die Bank zuckersüß

Linus ist knapp 10 Monate alt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist auch mal mein Riese
7 Monate und eine SH von 70cm
habe heute die größe Box gekauft, die ich finden konnte, also wenn er noch weiter wächst, bau ich ihm ein eigenes Haus
Inzwischen bin ich ja der Meinung, dass da zu 50% Pony drinnen sein muss!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abby hat heute auch mit einem Hund gespielt, der war fast doppelt so groß wie sie. Aber der war echt lieb, agil und fit, aber nicht rüpelig oder dergleichen.

-
Wow, 70cm ist echt ne Hausnummer
Er ist ein Labrador-Schäfer-Mix, oder? @Samirax3Ich bin mal gespannt wie groß Emil noch wird. Er hat heute, mit genau 22 Wochen eine Höhe von 57cm und 16,2kg.
-
@Chestergirl ja genau... und scheinbar noch was anderes... wegen der Größe oO
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!