Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@physioclaudi alles gewünschte natürlich reichlich loben und belohnen (bei meiner mach ich das belohnen über futter).
@ricci ich würd erst mal noch warten, vielleicht hat er einfach nur verstopfung oder es war draußen zu aufregend (warum auch immer). dann kackt meine z.b. auch nicht. wenn er zwei oder drei tage in folge nicht gekackt hat, würd ich zum TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok danke! Ich finde es nur so komisch, weil er sonst IMMER morgens macht. Naja mal abwarten. Ich bin da wohl etwas Hysterisch. Ein bekannter Hund ist letztens mit 2 Jahren an ner Magen geschichte gestorben.
-
Leia hat letztens auch einen ganzen Tag pause gemacht und ich fand das beängstigend. Aber seit dem läuft auch wieder alles normal
-
Das ist beruhigend! Ich hoffe aber trotzdem, dass er nachher macht, dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen
-
@ricci meine hat das öfter mal, aber sie isst halt auch nicht immer regelmäßig. ansonsten googel doch einfach mal. aber ich würde wirklich frühestens zum arzt, wenn er zwei tage am stück nicht macht.
das ist ja heftig, das mit der magengeschichte,die zum tod führte. oje...
meine lief heute wie ne einser-schülerin mit mir. allerdings war der grund wohl, dass sie heute schreckhaft und schissrig unterwegs war...*ein auge lacht, eines nicht* nunja... morgen ist auch noch ein tag

aber gehört hat sie heute...

-
-
Das ist beruhigend! Ich hoffe aber trotzdem, dass er nachher macht, dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen
Vielleicht mal mit Öl, Butter oder Schmalz probieren.
Also ich bin da ja eher schissig veranlagt. Wenn das so von der Norm abweicht würde ich morgen Nachmittag zum TA fahren. Wenn seltsames Verhalten auftritt natürlich früher.
-
Es ist jetzte alles raus gekommen
. Ich bin aber sehr froh! -
Erfolgreich an der Ostsee angekommen und schon am Strand gewesen.
Und wir machen Urlaub, scheiß auf Unterordnung. Spazieren gehen, fotografieren und Bällchen jagen steht auf dem Plan...reicht.
Gemeinsame Schläfchen noch. -
Es ist jetzte alles raus gekommen
. Ich bin aber sehr froh!Ha.. Ha... worüber man sich als Hundebesitzer so freuen kann.

-
Ha.. Ha... worüber man sich als Hundebesitzer so freuen kann.
Aber echt. Ich bin wohl Hundegeschädigt
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!