Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Alles klar! Na das kann ja lustig werden .
Wie spült man denn? Brauche ich da etwas für (Spritze oder ähnliches)?Für dich wohl nicht- Linus hat das sogar gefallen
Ich habe ihm untenrum abgeduscht und dann mit einer 5 ml. Spritze drübergespült. Mit einer Küchenrolle abgetupft und dann den Hanuka drauf.Ich glaube wenn es entzündet ist und juckt- schlecken sie noch mehr drauf herum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok danke! Dann werde ich wohl mal zum TA gehen.
Heute hat der die Bahn voll getropft
. -
Für dich wohl nicht- Linus hat das sogar gefallen
Ich habe ihm untenrum abgeduscht und dann mit einer 5 ml. Spritze drübergespült. Mit einer Küchenrolle abgetupft und dann den Hanuka drauf.Ich glaube wenn es entzündet ist und juckt- schlecken sie noch mehr drauf herum.
Echt! Er fand das schön
?
Ich denke nicht, dass Jordi das gut findet, aber naja da müssen wir wohl beide durch. -
Finley regt mich grad auf! Er hat an diesem WE zweimal in seine Autobox gepinkelt. Zweimal war ich nur fünf Minuten vorher mit ihm draußen auf der Wiese und habe ihn daran erinnert, bitte zu pinkeln. Aber es war ja alles sooooo interessant, also keine Zeit. Im Auto ist man dann ja noch lang genug
Natürlich wollt er sich dann nicht mehr reinlegen, sondern hat sich in ein Eck gequetscht.
Toll: dreimal klappte es auch und alles blieb trocken. Es scheint kein grundsätzliches Problem zu werden, aber bei den nächsten Fahrten muss ich wohl wirklich drauf achten, dass er direkt vor der Fahrt nochmal pinkelt, und wenn's länger dauert... -
Echt! Er fand das schön
?Ich denke nicht, dass Jordi das gut findet, aber naja da müssen wir wohl beide durch.Flip hat das erste Mal geschrieen, als wolle ich ihn abstechen und sich gewunden wie ein Aal. Das zweite Mal noch etwas gezappelt, und ab dann gings problemlos... Selbst ruhig und bestimmt bleiben, etwas Konsequenz und sich nicht zu schnell beeindrucken lassen, fertig...

LG Anna
-
-
So wie Mini zwischendurch knurrt und brummt und dann wieder wedelt, träumt er wohl von seinem garstigen Frauchen.
-
Flip hat das erste Mal geschrieen, als wolle ich ihn abstechen und sich gewunden wie ein Aal. Das zweite Mal noch etwas gezappelt, und ab dann gings problemlos... Selbst ruhig und bestimmt bleiben, etwas Konsequenz und sich nicht zu schnell beeindrucken lassen, fertig...

LG Anna
Hihi mir fällt gerade wieder ein, dass Timi das erste Mal beim TA total ruhig gehalten hat, aber als er dann vom Tisch runter durfte, fing er auch an zu quiecken und schreien wie ein abgestochenes Schweinchen.

Danach hab ich es zu Hause selbst probiert und da hilft wirklich nur ruhig und bestimmt bleiben. Timi hebt mittlerweile extra ein Beinchen hoch damit ich besser rankommen kann.

Augentropfen war bei uns auch mal nen riesenThema als er ne Bindehautentzündung hatte. Da hat er sich auch gewunden wie ein Aal, aber es musste ja sein. Das klappt nun auch problemlos und wird natulich fleißig gelobt wenn er still hält.
-
Dieser Körperklaus hat mir gerade seine Pfote über die Nase gezogen.
Wie kann man so ein Grobmotoriker sein

-
@bad_angel: Marley ist neulich beim Üben so hochgedreht, dass er an mir hochsprang und mir mit voller Wucht die Pfote ins Gesicht knallte... Tat ordentlich weh an der Nase und ich war stinkwütend, was ich in der Qualität wirklich selten bin. Was musste ich mir aber auch einen Hund holen, der mir die Pfoten quasi auf die Schultern legen kann?!
Wobei ja offensichtlich ein kleinerer Hund auch nicht vor Pfoten im Gesicht schützt 
-
Ne, der ist auch so ungelenk dabei.
Ich glaub der meinte das nicht so, aber irgendwie hat der voll fiese Füße. Die Ballen sind megarau und machen schöne oberflächliche Kratzer und von wegen der kürzt sich die Krallen, der kaut die spitz und rissig...kannste dir auch direkt ne Gemüsereibe durchs Gesicht ziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!