Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• @U und M gute Besserung!

Ich liebe einfach den Herbst. Und Balou anscheinend auch. Er war ein Herzchen heute Nachmittag. Einfach perfekt. Manchmal haben wir so Tage, da bin ich so richtig gerührt. Er ist heute z.B. zum ersten Mal ohne Kommando neben mich gekommen und ohne zu fixieren an einem jungen Mann vorbei, der uns auf der anderen Straßenseite entgegenkam. Danach bin ich mit einem breiten Grinsen durch die Welt gelaufen :rollsmile:

• Ich rege mich ja am meisten auf, weil ich mir Sorgen mache... wer weiß, womit das gespickt war. Auf ner Hundewiese kann das ja schon so einiges sein. Und jede Bewegung von ihr macht mich jetzt nervös.

So n Tüddelkram, den sie sich vom Tisch klaut - ärgerlich, aber nicht so schlimm - vor allem ungiftig.

Aber das... jetzt komme ich erstmal zwei Stunden mind. nicht zur Ruhe, aus Angst, irgendwas übersehen zu haben. Kenne mich mit Symptomen von Giften nicht aus... und Frau Emma... pennt... :wuetend:

• Es lag auch im Gebüsch und Emma war ja frei.... ab jetzt wird sie das nicht mehr sein. Hallo Schlepp, tschüss Freiheit...

• Caro... Das ist echt doof gelaufen, aber bei uns muss ich auch ein Auge drauf haben...letztens wollte er eine tote Maus verspeisen, hab sie ihm unter gewürge meinerseits aus dem Maul gefischt. Trotz Schlepp :hust: übrigens .

Wir beobachten ja grad unser Hundevieh intensiv, weil der Tierarzt was gespritzt hat , zwecks Sexualtrieb. Aber irgendwie tut sich da nix :verzweifelt: . Der schnüffelt wie bewahnt und markiert jeden Grashalm und ist bei Hundebegegnungen immer noch sowas von drüber. Entweder es hat ne andere Ursache oder der Tierarzt hat ein Placebo gespritzt :ugly: . Wir werden aber noch weiter warten und beobachten.

• Woran erkenne ich denn, ob es vergiftet war? Ich hab gelesen, dass sich zB Rattengift erst 1-3 Tage später bemerkbar macht