Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zu GoToob finde ich Preise von 20-30 Euro, holla. :omg:
    Das ist mir zum Ausprobieren zu teuer. Tegut gibt es hier nicht.

Gibts auch bei Zooplus.

Ich empfehle dir aber wie gesagt nicht wegen ihrer tollen Inhaltsstoffe, sondern weil bei uns beide Hunde absolut geierig drauf sind :tropf:

Ansonsten: diese kleinen Quetschfläschchen Honig oder Agavendicksaft eignen sich da auch super zum Selbstbefüllen. Erst gibts dann für uns Menschen was Süßes und dann kann die Schlabbermasse für die Hunde quasi in den Verpackungsmüll rein. Kostet dann nix und funktioniert super.

• Ich finde die Fischtuben die es bei Rewe im Kühlregal gibt ideal. Nutze ich sehr gern beim Fährten - sehr leichtgängige, extrem schmackhafte Pasten (Thunfisch, Lachs, Krabben, Caviar, ...) und ehrlich gesagt auch nicht wirklich teurer als TubiDog....

• Gibt es auch Fotos von Ida? Die Mischung klingt ja interessant =)

:) Appenzeller und Schäferhund sind zwar drin, aber absolut zu vernachlässigen, weil die null durchkommen.
    Labrador und Border halten sich hier gut die Waage sowohl optisch als auch “inhaltlich“ xD

Externer Inhalt xn--einzelkmpferin-cib.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wozu nutzt ihr die Tuben? Als Belohnung beim Rückruf?

• Ich finde die Fischtuben die es bei Rewe im Kühlregal gibt ideal. Nutze ich sehr gern beim Fährten - sehr leichtgängige, extrem schmackhafte Pasten (Thunfisch, Lachs, Krabben, Caviar, ...) und ehrlich gesagt auch nicht wirklich teurer als TubiDog....

Oh, das hört sich gut an.

Und wie der Zufall es will muss ich heute Nachmittag ohnehin zum Rewe.

Ich kaufe so selten Essen in Tuben. |) Ist das dann eine bestimmte Marke? In welchen Regionen des Rewe findet man das?

• In Köln auf jeden Fall. Glaube aber auch sonst - beim Fisch im Kühlregal. Eigentlich sollten die wohl auf Baguette oder so...

Es gibt verschiedene Marken - bisher waren alle sehr geeignet und schwerstens beliebt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!