Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@wahida hast du mal daran gedacht, ihn räumlich ohne Box zu beschränken? Also nur das WoZi oder nur der Flur oder so?
-
22. August 2016 um 22:07
schau mal hier:
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was spricht dagegen ihn noch eine Weile in der Box zu lassen beim Alleinebleiben?
-
Er wächst langsam raus
Ich organisiere mir aber eine größere und dann muss er eben drin bleiben. Ist ja für uns Beide entspannter. -
Zu GoToob finde ich Preise von 20-30 Euro, holla.
Das ist mir zum Ausprobieren zu teuer. Tegut gibt es hier nicht. -
Zu GoToob finde ich Preise von 20-30 Euro, holla.

Das ist mir zum Ausprobieren zu teuer. Tegut gibt es hier nicht.Gibts auch bei Zooplus.
Ich empfehle dir aber wie gesagt nicht wegen ihrer tollen Inhaltsstoffe, sondern weil bei uns beide Hunde absolut geierig drauf sind

Ansonsten: diese kleinen Quetschfläschchen Honig oder Agavendicksaft eignen sich da auch super zum Selbstbefüllen. Erst gibts dann für uns Menschen was Süßes und dann kann die Schlabbermasse für die Hunde quasi in den Verpackungsmüll rein. Kostet dann nix und funktioniert super.
-
-
Ich finde die Fischtuben die es bei Rewe im Kühlregal gibt ideal. Nutze ich sehr gern beim Fährten - sehr leichtgängige, extrem schmackhafte Pasten (Thunfisch, Lachs, Krabben, Caviar, ...) und ehrlich gesagt auch nicht wirklich teurer als TubiDog....
-
Gibt es auch Fotos von Ida? Die Mischung klingt ja interessant

:) Appenzeller und Schäferhund sind zwar drin, aber absolut zu vernachlässigen, weil die null durchkommen.
Labrador und Border halten sich hier gut die Waage sowohl optisch als auch “inhaltlich“
Externer Inhalt xn--einzelkmpferin-cib.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wozu nutzt ihr die Tuben? Als Belohnung beim Rückruf?
-
Ich nutze sie als schön lang andauernde Bestätigung beim Fährten am Gegenstand.
-
Ich finde die Fischtuben die es bei Rewe im Kühlregal gibt ideal. Nutze ich sehr gern beim Fährten - sehr leichtgängige, extrem schmackhafte Pasten (Thunfisch, Lachs, Krabben, Caviar, ...) und ehrlich gesagt auch nicht wirklich teurer als TubiDog....
Oh, das hört sich gut an.
Und wie der Zufall es will muss ich heute Nachmittag ohnehin zum Rewe.
Ich kaufe so selten Essen in Tuben.
Ist das dann eine bestimmte Marke? In welchen Regionen des Rewe findet man das? -
In Köln auf jeden Fall. Glaube aber auch sonst - beim Fisch im Kühlregal. Eigentlich sollten die wohl auf Baguette oder so...
Es gibt verschiedene Marken - bisher waren alle sehr geeignet und schwerstens beliebt!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!