Mein Hund, dein Hund
-
-
... die parallelen haben aber nach der Werbepause schlagartig aufgehört

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund, dein Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
.. Wenn der abhaut, wird er bis zum nächsten Tag ignoriert und nicht gefüttert.. Scheint ja gut zu funktionieren, wenn das schon öfter vorkam

-
Täuscht das oder war der Beitrag über die Pudelhalterin deutlich kürzer als der über den Doodlebesitzer? Das wirkte irgendwie arg geschnitten, es wurde kein Spaziergang gezeigt (außer die kurze Buggyszene) und das Thema Futter wurde ganz ausgeklammert.
-
Und jetzt soll der Hund bis morgen früh ignoriert werden als Strafe oder wie?
Ich sags ja... armer Hund
-
Es wird immer gruseliger. Die haben ja null Plan von Hundeerziehung.
-
-
Ich weiß nicht, über wen ich gerade mehr den Kopf schütteln so...
Ich finde beide Vorgehensweisen daneben bzw nicht sinnvoll.Und frage mich tatsächlich, ob die Leute wirklich schon mal ne Mutterhündin gesehen haben, die ihren Welpe im Nacken packt und kräftig schüttelt...
-
Ignorieren klappt doch eh nicht. Jetzt wo die Kamera dabei ist. Der Dreh geht ja um den Hund

-
die eine ist für Nackenschütteln, der andere für Ewigkeiten danach sinnlos ignorieren.
Keiner kommt auf die Idee, dass man daran auch vorher schon arbeiten kann. Abruf, Aufmerksamkeit, Bindung usw... gruselig heute

-
Hier ist das Pärchen mit dem yorki die die bei der letzter Staffel dabei waren?
Die Familie mit dem jungen mit der cappi

-
Der TA und der Hundezüchter sind super! Und der Hund von denen ist so hübsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!