Mein Hund, dein Hund
-
-
Das pinkeln "auf Kommando" ist doch bei nem rüden keine Kunst, wenn man dem maddox die leine lang macht pinkelt der auch überall hin

Alana kann das wirklich.
Wenn ich zum Beispiel mit ihr irgendwo hin fahre und ich will dass sie jetzt noch schnell pinkelt, pinkelt sie sofort auf Kommando.
Wenn sie nicht muss, geht sie so in die Hocke als ob und schaut mich an
The same here :)
Chum ist wie Maddox und Emma, wie Alana - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund, dein Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
es entstand halt bei der Pudelbesitzerin erst der Eindruck, es ginge wirklich nur ums aufhübschen. Ich hab ja nix gegen die Frisuren bei den Pudeln (hab ja auch einige durch bei Bjarki, ganz ohne Ausstellungsambitionen) aber dass es so wirkt als dürfte der Hund sich bloß nie dreckig machen, kommt verständlichermaßen nicht gut an. Wurde ja zum Glück dann wenigstens etwas gezeigt, dass Pudel egal mit welcher Frisur aktiv sind und normale Hunde. Hätte für mich gerne deutlicher sein können.
Aber nur bei gutem Wetter

-
joa, von der Vorschau her, ist es da mit der Erziehung nicht so weit her, wie er wohl gerne hätte... (oder wie er so tut)
-
Ich muss ehrlich sagen ...
meine Hunde sollen auch liegen bleiben wenn Besuch kommt, das obere Stockwerk ist tabu, Couch und Bett ebenso, klar wird an der Leine ordentlich Fuß gelaufen und noch klarer pinkelt mein Rüde weder an Laternen, Hauswände oder Autos. Macht er aber im Fuß einfach nicht und braucht dafür keinen Befehl wenn er dann doch darf.Die werden trotzdem abgöttisch geliebt und machen keinen unzufriedenen Eindruck

-
Mir gefallen der Jäger und der Tierarzt als Kommentatoren - die sagen wirklich fast dauernd das, was ich mir auch dazu denke!
Fand es ein bisschen unfair mit dem Buggy - sie hat ja mehrfach gesagt, dass der im Alltag nicht zum Einsatz kommt und dann wird kein für sie normaler Spaziergang gezeigt sondern wie der Hund im Kinderwagen sitzt

Bin mal gespannt, was bei dem Mann jetzt alles kommt!
-
-
Das der jetzt gleich durchstartet war vorauszusehen ... und zack weg
-
Aaaaahhh Hahaha und tschüss

Geschieht denen recht mit ihrer großen Klappe
-
Besitzer hat ja lieber mit der Kamera geredet, anstatt auf seinen Hund zu achten

-
Also ich finds sehr amüsant
alle Klischees in einer sendung versammelt 
-
Und jetzt soll der Hund bis morgen früh ignoriert werden als Strafe oder wie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!