• bis auf die extreme Pflege finde ich das auch.
    Das mit dem Wagen hat sie doch ausreichend erklärt.

Finde ich eigentlich auch.
    Wenn man ausstellen geht und dann auch noch mit nem weißen Hund, gehört Pflege eben dazu.

Der Doodle tut mir leid, der Typ und seine Frau haben wohl zu viel Rütter und Milan geschaut und interpretieren jetzt überall Probleme rein wo gar keine sind.
    Armer Kerl

• Ich finde beide komisch. Die Pudelbesitzerin erfüllt quasi alle Klischees und der Labradoodle Besitzer hat eindeutig Erziehungstechnisch ein paar Jahrzehnte verpasst (und kommt menschlich sehr unsympathisch rüber).

• es entstand halt bei der Pudelbesitzerin erst der Eindruck, es ginge wirklich nur ums aufhübschen. Ich hab ja nix gegen die Frisuren bei den Pudeln (hab ja auch einige durch bei Bjarki, ganz ohne Ausstellungsambitionen) aber dass es so wirkt als dürfte der Hund sich bloß nie dreckig machen, kommt verständlichermaßen nicht gut an. Wurde ja zum Glück dann wenigstens etwas gezeigt, dass Pudel egal mit welcher Frisur aktiv sind und normale Hunde. Hätte für mich gerne deutlicher sein können.

• Das pinkeln "auf Kommando" ist doch bei nem rüden keine Kunst, wenn man dem maddox die leine lang macht pinkelt der auch überall hin |) :pfeif:

Alana kann das wirklich.
    Wenn ich zum Beispiel mit ihr irgendwo hin fahre und ich will dass sie jetzt noch schnell pinkelt, pinkelt sie sofort auf Kommando.
    Wenn sie nicht muss, geht sie so in die Hocke als ob und schaut mich an :lol:

• Mein Sohn meinte grade, dass er lieber bei der Pudelfrau wohnen würde. Aber nur wenn er ein Mädchen wäre, weil als Junge mit so einer Frisur wäre ja voll kacke :ugly: :roll:

• Dafür das der Dudel sonst immer bei Fuß laufen muss wenn er an der Leine ist kann er es aber nicht so richtig toll. Ich vermute das alles was er jetzt von sich gibt gar nicht wirklich zu seinem Erziehungsstil gehört. Nachher soll der Dudel ausbüxen. Darauf freue ich mich schon. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!