Mein Hund, dein Hund
-
-
Und Rudelführerquatsch von allen Seiten.
was hab ich nur für schreckliche dominante Hunde, springen mich zur Begrüßung an und schlafen mit im Bett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh weia...
Gibt es hier Pudelbesitzer, die mir meinen Glauben an die Menschheit wieder zurück geben können? -
Also ich muss sagen, ich finde die pudelbesitzerin gar nicht schlecht.
Nur das sie sich schlecht darstellt.
Den anderen finde ich sehr unsympathisch.
-
Immerhin durfte sie jetzt durch den Agi-Parcour flitzen

-
Aber das war ja eh klar dass die hier eher nicht otto normal Hundehalter vorstellen ... soll ja unterhalten und Einschaltquoten liefern ...
-
-
Also ich muss sagen, ich finde die pudelbesitzerin gar nicht schlecht.
Nur das sie sich schlecht darstellt.
Den anderen finde ich sehr unsympathisch.
bis auf die extreme Pflege finde ich das auch.
Das mit dem Wagen hat sie doch ausreichend erklärt.
-
Oh weia...

Gibt es hier Pudelbesitzer, die mir meinen Glauben an die Menschheit wieder zurück geben können?kannst gerne mal in meinem Fotothread vorbei schauen. Bjarki hat momentan auch ne Löwenschur, aber darf Hund sein und wir sind recht normal und aktiv würde ich ma behaupten.
-
Ganz ehrlich bis jetzt ist mir die Pudeltante sympathischer als der Typ.
Aber ich guck auch erst seit 10 min
-
Ich fand das Haarspray z.B. völlig drüber.
-
Chch Rütter Futterbeutel ... Der Futterbeutel sieht so schön neu aus ... unsere sehen da immer sehr versifft aus, selbst wenn die in der Waschmaschine waren ...
Ok echt jetzt, welcher Rüde hätte dort nciht gepinkelt? Da bräuchte meiner nicht mal n Kommando dazu, er darf an nen Pfosten, Busch what ever und voila ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!