Mein Hund, dein Hund
-
-
So - die nächste Staffel ist gerettet. Vier Folgen können locker mit den Freiwilligen hier gedreht werden.
Ich sehe Euch dann im Fernsehen und freue mich schon darauf.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke fürs Kopfkino
Jetzt sehe ich unsere DF-Kampfhund-Mädels auf Highheels neben ihren Pumper-Freunden samt Staff, am besten mit Kettenhalsband und BITTE, nennt entweder Hecci oder Maya "Killer"!
"Killer mach Sitz!"
Muahaha...würde sich auch für einen youtube Channel anbieten diese Inszenierung
-
danke fürs Kopfkino
Jetzt sehe ich unsere DF-Kampfhund-Mädels auf Highheels neben ihren Pumper-Freunden samt Staff, am besten mit Kettenhalsband und BITTE, nennt entweder Hecci oder Maya "Killer"!
"Killer mach Sitz!"
Muahaha...würde sich auch für einen youtube Channel anbieten diese Inszenierung
wir könnten quasi Hecci und Maya zusammen halten, der Christian stellt schicke Autos in die Werkstatt, die zwei mit fetten Ketten und wir erzählen dass die bald Beeeebiiiis bekommen

-
-
Ich stell mich fürs Kommentieren bereit, ich weiß nur noch nicht, wie ich Betty in diesen komatösen Odette-Schlaf verhelfen kann...
-
-
Das Schlimme daran...mein Mann würde das sogar machen

-
ich hab mir gerade gedacht - das wäre mal was, also so wirklich auf Verarsche sich benehmen. aber dann kommt man sicher nicht in die Sendung. verdammt...
-
Naja ... bei "Schwiegertochter gesucht" hat es ja auch geklappt.
L. G.
P.S.: Eine Parodie der Sendung auf YouTube wäre aber auch toll. -
ich hab mir gerade gedacht - das wäre mal was, also so wirklich auf Verarsche sich benehmen. aber dann kommt man sicher nicht in die Sendung. verdammt...
und ich dachte immer, das ist Pflichtfach dabei, weil's sonst mit der Trash-TV Karriere nix wird

-
das fände ich auch genial.zwei Mal Kleisnthund, ein Mal als Accessoire und ein Mal als Sporthund (ich denke an unsere BGH2 Papillon Dame im Verein, die ist ein Traum).
oder ein Mal Klischee-Schäferhalter und Schäfer der im Bett schläft
JA
Da kann ich dann mit Sportpinschern dienen.
Das Gegenstück wohnt in der Nachbarschaft. Eine verfettete ZP-Hündin, die nur an der Flexi die Straße rauf und runter laufen darf. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!