Mein Hund, dein Hund

  • Ein verwöhnter Paris Hilton-Chihuahua gegen Gonzo den Straßenhund wäre auch geil

    Wenn Vox uns mit allerlei Pink, Plüsch und Glitter ausstattet wären wir auch dabei. Den pingeligen Chihuahua hätte ich schon... :pfeif:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe die Sendung geguckt, weil einfach alle Hunde auf ihre Art süß sind, da können Herrchen auch nichts dran ändern ;)


      Für Staffel zwei hätte ich dann hier den voll reinrassigen Labradoodle (reicht das als Aufreger?).
      Wenn das noch nicht genügt, kann der auch toll an der Leine zerren und in Anwesenheit eines motivierenden Kamerateams den superchaotischen, unerzogenen Rüpel spielen. Bei Bedarf inklusive Schlammpackung oben drauf. :D

    • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


      :bindafür: Ihr seid ja alle sowas von klasse :bindafür:

      Ja, ihr seid megaaaaa :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


      Weiter so, die beste Abendunterhaltung die ich diese Woche hatte.
      Danke an alle, für eure tollen, irre witzigen Ideen, ich kann nur noch heulen vor Lachen :lachtot: :lachtot:


      ICH WILL MEHR DAVON, BITTE!!!!! :dafuer: :bindafür: :lachtot: :lachtot:

    • Also ich / wir könnten einen "Killer" - Kleinspitz mit meeeeegagrossen Eiern und einen Australian Sheperd, der sich hin und wieder für eine Panzerbrigade hält, beisteuern.
      Ich selbst müsste mich da aber ausklinken, bin nicht so foto - bzw. telegen.
      Vielleicht findet sich ein ansprechenderes Double??

    • Alter, ihr seid so lustig :applaus: Kopfkino....wie geil so ne Verarsche wär.. Vielleicht sollten wir wen einschleusen so a la Böhmermann... xD

      das fände ich auch genial.zwei Mal Kleisnthund, ein Mal als Accessoire und ein Mal als Sporthund (ich denke an unsere BGH2 Papillon Dame im Verein, die ist ein Traum).



      oder ein Mal Klischee-Schäferhalter und Schäfer der im Bett schlä

      Öhm, würde ein Diensthund, der aufs Sofa darf undbeim ums Kuscheln bettels fast immer gewinnt auch ausreichen :lachtot: ?? Kann dazu dann noch nen wirklich gut erzogenen Drahthaar anbieten, der fast schon letargisch wirkt, weil so entspannt...Die dürften dann nur erst mit drehen anfangen, wenn alle drin sind und so 10 Min vergangen, sonst sieht man, dass er Besuch anspringt :ugly: Und das Schäfertier bringt eh alle durcheinander...

    • Blöderweise hat mein Hund einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

      Hmh, einfärben? Scheren? Hundetausch? Geschlechtsumwandlung!


      Da muss doch was gehen :rollsmile:

    • Es sind mittlereweile so tolle Vorschläge hier, da müssten wir fast selbst produzieren.


      Ich könnte mich als dummwafende Hundeexpertin auf ein Sofa setzen und euch alle dann auf "höchstem Niveau" beurteilen. Was für ein Kopfkino, klasse!


      LG, Tigre

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!