Mein Hund, dein Hund

  • @Czarek na hopp, dann komm schnell! Dann haben wir die ersten beiden Plätze schon reserviert :rollsmile: , der Rest muss ich anstellen :smile:


    Wollen wir auf einem Sofa sitzen oder jeder für sich?


    LG, Tigre

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wüsste da auch nen paar die auf dem Sofa sitzen sollten.
      Die dann einfach über was ganz anderes reden zb den wertverfall des Euros oder wenn es ums spazieren gehen geht "Also mein Hund lebt ja an der Kette"

    • Oh da wäre mein Schwiegervater geeignet, der hat zwar keine Ahnung von Hunden, aber letztendlich sind an allem die Banken schuld :D Bei jeder Diskussion bekommt er die Kurve zu den Banken :lachtot:

    • @Czarek na hopp, dann komm schnell! Dann haben wir die ersten beiden Plätze schon reserviert :rollsmile: , der Rest muss ich anstellen :smile:


      Wollen wir auf einem Sofa sitzen oder jeder für sich?


      LG, Tigre

      Na zusammen lässt es sich doch viel besser lästern.
      Die Hunde kommen aufs Sofa und wir müssen uns davor setzen. Dann sollten wir aber auch ganz viel von Dominanz sprechen. Alle zu wenig dominant! Dann wissen die Hunde gar nicht, wo ihr Platz ist!

    • Nette Ideen habt ihr, ich setze mich dann auch aufs Sofa und rede lang und breit über unsere Katze und wie viel besser/pflegeleichter die ist im Vergleich zu den Hunden :D

    • Die Hunde kommen aufs Sofa und wir müssen uns davor setzen. Dann sollten wir aber auch ganz viel von Dominanz sprechen. Alle zu wenig dominant! Dann wissen die Hunde gar nicht, wo ihr Platz ist!

      :lachtot: :dafuer:

    • Zum Thema gute Hundetrainer finden Nicoles individuelle Hundeschule - Home :hust:

      Hab ich mir auch direkt angeschaut die Seite. Ist ja total erschreckend!!! Der Hinweis auf den §11er in hundsmiserablem Deutsch und total stümperhaft ausgeführt. Und dann ihre Referenzen... Erschreckend, das so jemand Hundeausbildung betreiben darf!!


      Die "Ausbildung" erfolgt vielleicht über Futter und Beute, aber der alltägliche Umgang scheint sehr über Druck zu laufen.


      Und der Soka (ist ja Zucker der Hund)... Es wurde ja ölfunddrölfzig mal erwähnt es sei ein Schäferhund-Mix. Bis ich gerafft hab das die die kleine Maus meinen hat es echt gedauert!! Wie sind denn die Auflagen in Eberswalde?


      Die Dame hat mit ihrer Präsentation dem IPO Sport glaube ich keinen Gefallen getan. Es ist zwar auch nicht meins, aber ich glaube man kann das auch anders präsentieren.


      Und wieso sie überhaupt so viele Hunde hat habe ich auch nicht verstanden. Die sind ja auch alle noch so jung, dass sie sie im Sport garnicht einsetzen kann, oder?

    • Dass sie den Goldie nicht vom angeleinten Pudel weghalten...ist ja voll lustig *haha*



      "Er ersetzt die Familie, die WIR haben."
      In your face...Du bist Single und wir die voll tolle, glückliche, kinderreiche Familie.

      Und so was ist Lehrer... Traurig!! Wie kann man so betriebsblind sein...


      Und die Bemerkung mit der Familie, voll asi!! Kinder zeugen ist ja noch kein Qualitätsmerkmal.


      Ich behaupte mal alles was die Pudelfrau anfasst hat Hand und Fuß. Die ist Polizistin, Haus und Garten sehen top aus (Über Geschmack lässt sich streiten...), Sie macht sich Gedanken über Fütterung, Verhalten, Ausbildung, etc.. Die Frau hat 'n Plan!! Falls sie das liest: Respekt!! Ich könnte mir zwar ihre Pudel nicht leisten, würde aber sofort einen von dort nehmen.


      Bei den anderen von Plan keine Spur. Und kein Interesse am Wesen Hund, Hauptsache Haben!!

    • Von der "Pudelfrau" Janett sind jetzt auch alle Welpen vermittelt, bis ins Ausland hinaus.
      Witzigerweise gab es trotz richtig gutem Zuspruch nach der Sendung keine ernsthaften Interessenten für die zwei Jungs, die damals noch übrig waren. Ich dachte ja, nun habe sie freie Auswahl unter x Interessenten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!