Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich fand es schon sehr erstaunlich, dass man das überhaupt "einsperren" nennt, da ist mir erstmal aufgefallen, dass ich meinen Hund nachts auch bei mir im Schlafzimmer einsperre

Wir sind auch ALLE nachts im Schlafzimmer eingesperrt, Mensch und Hund!!
Und wenn ich Gasthunde da hab werden die auch direkt mit "interniert" wenn sie es mögen und kennen.
SKANDAL!!!!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund, dein Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kontrolliere auch tägl. den Kot meiner Hunde *hust*

Ich guck auch immer was hinten 'rausfällt. Hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es irgendwann mal Dukaten sind...

-
Nächsten Samstag geht es wieder los

-
Da bin ich ja auch schon gespannt was das wieder wird ;-)
-
Wird bestimmt wieder lustig

-
-
Jaaa, bestimmt

-
Hahaha, ich habe schon drauf gewartet

-
Weiß jemand, wer diesmal aufeinander stößt?
-
Ja. Unter anderem ist Vanessa Breitmar dabei, die für den ein oder anderen Pudelhalter nicht ganz unbekannt sein dürfte:
-
Danke für den Link :)
“ Styling-versessenes Pudelfrauchen vs. möchtegern-autoritärer Hundepapa
(Quelle: http://www.vox.de/)"Na das klingt ja vielversprechend
Die Dame kenne ich aus der Szene nicht.Meine Züchterin (die Pudelfrau aus der letzten Staffel) hat da ja mitgemacht, aber überwiegend wirklich positives Feedback bekommen. Sie ist dadurch definitiv populärer geworden und wurde auch auf Ausstellung und co drauf angesprochen. Aber da fand ich auch gut, dass der Pudel nicht auf seine Zöpfchen und das Haarspray reduziert wird... Die nächste Folge wird wahrscheinlich seeehr klischeebehaftet...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!