Mein Hund, dein Hund
-
-
Ist der Ruf mal ruiniert.....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund, dein Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lebt es sich ganz ungeniert :)
-
Wir könnten mitmachen, wenn total langweilige Hundebesitzer gebraucht werden

-
ich kann einen ungestümen, hormongesteuerten Staff bieten. für die Sendung könnten wir uns dann dementsprechend verhalten
*Assi für Dummies suche*den Martin packen wir in ein Muskelshirt, ich tausche Heels und Kleidchen gegen Jogger und Cappy und los kann es gehen.
*schon mal vokabeln büffeln gehe*
Ziva kommt dann in ein Täschchen und bekommt ein Tussihalsband mit Swarowski um.
hach, das Kopfkino

-
So habe mir gestern auch mal die letzte Folge angeschaut.
Das der Goldie alles durfte, fand ich jetzt nicht so schlimmt, das ist ein gutmütiger Hund, der das nicht ausnutzt und einem deswegen auf der Nase rumtanzt. Ich fand es schon eine echte Leistung, dass der Partner vom Dennis ihn auf die Decke schicken konnte WÄHREND er frisst und er einfach sein Futter stehen lassen hat und zur Decke gegangen ist
Schade ist nur, dass mit Own nicht viel gemacht wird, er sieht unter der Woche wahrscheinlich nicht mehr als die eine Wiese und wenn er Glück hat, wird er am Wochenende mal richtig ausgeführt. Klar will der keine stundenlangen Spaziergänge mehr, aber er hat wahrscheinlich auch in jüngeren Jahren kein anderes Programm bekommen. Den Tumor im Maul hätte ich auch noch von mehreren Ärzten untersuchen lassen. Ich bin nun auch kein Fan von alternativen Heilmethoden, aber wneigstens ein paar mehr Meinungen hätte ich mir definitiv einholen lassen, das sah ja echt übel aus 
Manfred fand ich halbwegs in Ordnung, nur etwas klugscheißerisch. Dass er seinem Rotti nicht alles so durchgehen lassen kann, wie dem Goldi ist klar, so ein Hund braucht einfach strengere Regeln und ich finde es auch super, dass die Hunde immer einen Maulkorb tragen, wenn fremde Menschen da sind. Sein Rudelführergedöns war mir aber auch too much, ich fand die Aussage vom Tierarzt da echt gut, als Manfred sagte, dass Hunde nicht erhöht liegen sollen und deswegen nicht ins Bett dürften, sagte der TA daraufhin, dass das Quatsch wäre und Manfred wohl noch den 81. Ratgeber lesen hätte sollen
Manche Aussagen von Manfred fand ich echt peinlich, was diese Rudelführergedöns angeht, wie dass er in der Rudelhierarchie sinkt, weil Dennis sein Essen vom Tisch mit ihm teilt und Own im Bett schlafen lässt
Das mit den Kostümen als Misshandlung zu bezeichnen, fand ich arg übertrieben. -
-
Ich glaube, es wäre ganz spannend, wenn 2 Leute mit der gleichen Hunderasse verglichen werden.
-
Ich glaube, es wäre ganz spannend, wenn 2 Leute mit der gleichen Hunderasse verglichen werden.
das fände ich auch genial.
zwei Mal Kleisnthund, ein Mal als Accessoire und ein Mal als Sporthund (ich denke an unsere BGH2 Papillon Dame im Verein, die ist ein Traum).oder ein Mal Klischee-Schäferhalter und Schäfer der im Bett schläft.
-
"""""""Kampfhunde""""""""" hatten wir, glaube ich, auch noch nicht.
- Oder zählt der "Rotti" vom letzten Mal?
Vorurteile gibt es in der Sendung nicht immer: Die Heteros waren vermutlich in der Unterzahl.
L. G. -
"""""""Kampfhunde""""""""" hatten wir, glaube ich, auch noch nicht.

doch, der "Schäfermix" der einen Trainerin...aber halt als undeklarierten SoKa (wie summ ist das denn bitte?)
-
ich hätte im angebot einen tutnix-freukeks-pit bull und einen hysterischen, größenwahnsinnigen 3-kilo pinscher, auch liebevoll "bellindi" genannt

ach fast vergessen... einen schielenden, lazy bardino-mix und eine tackernde cattle-omi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!