• Ach klar, sabbernde Dogge gegen keifende Zwerge :p (nein, will euch nichts unterstellen :))

Ich biete eine total verhätschelte Sofaprinzessin, die nicht aufs Wort hört. Hat wer einen straff geführten Sporthund als Gegensatz? :D

Ich sehe mich schon in der Sendung, wie ich souverän zeigen will, wie 1a auch kleine Hunde hören können und die natürlich direkt Nachbars Katze quer über die Straße jagen und Kinder auf dem Spielplatz anpöbeln :hust:
    Au?erdem werden solche Fernsehevents hier auch von der lokalen Presse aufgenommen. Da bekommt man im Vorfeld schon mal eine ganze Seite 3 in der Tageszeitung mit Namen und Hinweis zur Sendezeit.
    Das ist mir zu heikel :D

• Und ich erzähle allen, wie wichtig es ist, dass besonders große Hunde gut folgen, während der Dicke mich quer über die Straße zieht um einem anderen Hund "Hallo" zu sagen. Wenn wir Glück haben, kann ich mich vorher noch an einer Laterne festhalten.

Die Idee fängt an mir zu gefallen.

• Ich sehe mich schon in der Sendung, wie ich souverän zeigen will, wie 1a auch kleine Hunde hören können und die natürlich direkt Nachbars Katze quer über die Straße jagen und Kinder auf dem Spielplatz anpöbeln

Natürlich wird nur auf sowas gelauert. DIe werden einen Teufel tun, nur die guten Seiten eines Hundes zu zeigen. Ist ja auch langweilig, nix für die Quote. Es muss schon aufregen.
    Hier würde auch nicht gezeigt werden, dass die Madame toll hören kann, ihre Katzen liebt, gut ernährt wird und verkuschelt ist. Nee, da wird gezeigt, wie sie draußen fremde Katzen und Eichhörnchen jagt, wie sie bettelt und ohne Freigabe auf Bett und Sofa hüpft und ihre Menschen top unter Kontrolle hat.
    Wenn ich nicht wüsste, dass ich da als Vollhorst dargestellt würde, würd ich vielleicht wirklich mitspielen. Aber ich mag nicht wie der letzte Asi dargestellt werden und das passiert in solchen Formaten schnell...

• @Nakarai den Sporthund hätte ich, aber straff geführt ist was anderes... okay, manchmal bekommt er auch ne deutliche Ansage... Aber...bestimmt kann VOX das dann so drehen, als wenn ich meine kleine Größe durch "Erfolg" (den wir noch nicht wirklich haben xD) kaschieren wollte. Und ich meinen sensiblen, kleinen Plüsch total drillen würde....

Klingt gut oder :lachtot:

• Oky, also ein paar mehr Ansagen und ein paar Einheiten auf dem Hundeplatz, dann kannst du gegen mich weichgespülte Hundemutti antreten :lol: Siehste, wieder eine Folge zusammengekriegt :p

• Ich sollte mich mit dem Zwerg bewerben und die Große für die Zeit ausquartieren :lol:

Der Zwerg ist alleine defintiv ein Hund zum angeben :lachtot:

• Bei mir wäre es zwecklos...
    Zum einen bin ich wahrscheinlich doppelt so breit :hust:
    Und Bonny würde man überhaupt nicht sehen oder so sehen wie ich. Weil sie so ängstlich und scheu ist....
    Dafür käme zumindest kein Hund zur Tür um zu sehen wer da ist xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!