Mein Hund, dein Hund
-
-
Na los Leute, meldet euch. Ich will weiter gucken.
Das wäre ja langweilig, wenn Leute aus dem Dogforum da mitmachen:
Nur vorbildlich erzogene, gut gebaute, super ernährte Hunde und ihre Besitzer, die natürlich alle perfekt sind
(Achtung Ironie).LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund, dein Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach schade, grad wollte ich mich bewerben.
Dann halt nicht.
Hab ja nicht mal n Pudel, bei dem könnte man wenigstens über die Frisur lästern... -
Ich könnte mich mit einem viel zu dünnen Basset bewerben (er hat Idealgewicht) -
Nur vorbildlich erzogene, gut gebaute, super ernährte Hunde und ihre Besitzer, die natürlich alle perfekt sind
(Achtung Ironie).LG, Tigre
blöd nur, wenn das gesamte Forum und die halbe Welt sieht, das es nicht so ist
Ansonsten würde ich natürlich gerne teilnehmen, aber danach kann ich ja nicht mehr so tun, als wäre ich die fähigste Hundehalterin ever...
-
@Pirschelbär
Ach - wir finden schon etwas, keine Sorge!
Melde Dich an, vielleicht gibt es als Kontrast noch einen Chihuahua o.ä. hier?
L. G. -
-
Pirschelbär und ich mit den verzogenen Zwerpinschern....

-
Hopp, traut euch!

Es werden euch doch kaum Leute von Angesicht her kennen.
Bei Vox kann man doch bestimmt einen Decknamen oder einen schwarzen Balken bekommen
vielleicht auch einen "Austauschhund" um auch "assi" genug zu sein. (Vorsicht, wieder Ironie)Ich könnte ja mein "Prachtexemplar" vorstellen, aber dann will ihn jeder haben.

-
Ach klar, sabbernde Dogge gegen keifende Zwerge
(nein, will euch nichts unterstellen :))Ich biete eine total verhätschelte Sofaprinzessin, die nicht aufs Wort hört. Hat wer einen straff geführten Sporthund als Gegensatz?

-
Juhuuu!
Zwei Folgen hätten wir dann schon mal.
L. G. -
Es werden euch doch kaum Leute von Angesicht her kennen.
Blöderweise hat mein Hund einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Pirschelbär und ich mit den verzogenen Zwerpinschern....

Also verzogene Dogge gegen verzogene Pinscher? Könnte lustig werden.
@Rotbunte Da bin ich mir sowieso sicher. Auch wenn es natürlich vöööööööllig aus der Luft gegriffen ist weil ihr ja alle nur neidisch seid. (Ich üb schon mal)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!