Mein Hund, dein Hund
-
-
Ich fand beide Hundehalter nun nicht die Vollkatastrophe oder die Hundehaltergötter. Manfred hat sein nicht unkompliziertes Kleinrudel sehr gut im Griff und managt seine Problemhunde sehr gut. Das Rudelführerblabla und "Nicht höher liegen"-Blabla steht hinter seiner gezeigten Kompetenz zurück.
Dennis hat einen alten Golden, der sich mit seinem Besitzer arrangiert hat. Beide kommen miteinander streßarm klar, auch wenn Außenstehende berechtigt Kritik am Futter und der medizinischen Versorgung üben können. Und an den Kostümen - ich würde es nicht über mich bringen, meinen Hund so vorzuführen. Aber ganz ehrlich: es gibt abertausende Hunde, die sich ein warmes (unperfektes) Altersplätzchen wie Owns verzweifelt wünschen würden...
Die Folge von letzter Woche fand ich bedeutend polarisierender.
Übrigens sind mir die imitierten Zwillinge mit "Welpe" Odette eher auf die Nerven gefallen, als Dennis oder Manfred.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand sagen, wann die Wiederholung im TV kommt?
-
Morgen um 13.25 Uhr
-
@Czarek morgen 13:25Uhr
-
Morgen um 13.25 Uhr
Da war jemand schneller als ich

-
-
Schnauft die Odette eigentlich noch?
Die hat doch die ganze Folge nicht einmal die Augen aufgemacht.
Ach sind der Tierarzt und der Hundetrainier auch ein Paar?
-
Odette wird ja auch bei jeder Sendung von den Zwillingen ins Koma gestreichelt

-
Um mal ne Lanze für Dennis zu brechen...
Ich glaube schon, dass er seinen Hund liebt.
Nur irgendwie scheint ihm die geistige Reife zu fehlen, seine Verantwortung als Hundehalter wahrzunehmen.
Und gerade mit der Tumorgeschichte kommt er mir vor wie ein Kind, das die Augen verschließt denn "was ich nicht sehe (womit ich mich nicht befasse) ist nicht da".
Machts unterm Strich nur leider fürn Hund nicht besser. -
Ja, wie ein Kind, das seine Puppe "liebt", bzw. das, was er da hineinprojiziert. Was dieser Typus Tierhalter ausblendet, ist, dass Menschen und Tiere nicht nur Projektionsleinwände sind.
-
Was Manfred da wohl überlebenswichtigen in dieser Bauchtasche drin hat?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!