Mein Hund, dein Hund
-
-
Bei der Fütterung von Nicky wundert mich das stumpfe Fell und das Müffeln aber auch nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sitzen so richtige Profis auf dem Sofa...
Die einzigen, die gescheites von sich geben, sind der Doc und der Mann daneben.
-
Na die Erfahrungswerte von rund 40 alten DSH ausm Bekanntenkreis in den letzten Jahrzehnten kommt gegen deinen Collie anscheinend ja nicht an...Die Halter waren wohl alle nur zu faul die Hunde richtig zu bürsten
Naja, ich kenne ja nicht nur den einen Collie.Aber ja, ich lass das Mal so stehen, dass Du die Alleinherrschaft über die DSH-Pflege hast.
Was weiß ich schon, gegen jahrzehntelanges "das haben wir schon immer so gemacht" und "hundert Hunde im Bekanntenkreis" will ich nicht anstinken, das ist mir zu bieder. "Immer zwei Mal mehr wie Du" ist nicht so meins.
Ich hatte ja bisher nur einen Hund und kenne auch sonst keine. Schon gut.Es ist ja Gott sei Dank auch nicht mein Hund, der sich mit loser Unterwolle abquälen muss.
Ich wollte bloß sagen, dass Profis evtl andere Möglichkeiten haben, einem alten Hund, der nicht mehr stehen kann, die Fellpflege zu erleichtern.
-
ich wäre mal dafür so ein Format nur mit DF-Haltern zu machen
Da würde es bestimmt richtig krachen
-
Das wäre mal der Hit -
-
Das wär witzig.
Mit den Nicknames drunter, statt der echten Namen
-
müsst sich halt wer für hergeben - ich würd's nicht machen.
Hätte auch keinen Bock, dass ich nachher von x Leuten drauf angesprochen würde. Weil jeder macht irgendwas, was für einen anderen unter gar keinen Umständen geht. -
Das wär witzig.
Mit den Nicknames drunter, statt der echten NamenAu ja! Au ja!
-
Au ja! Au ja!
"GrünerTees Hund ist ja süß. Guckt mal wie süß der in die Kamera schnüffelt."
"Corrier füttert ihre Hunde vom Tisch mit ungesunden Sachen, UND im Bett dürfen sie auch noch schlafen."
"Queeny87 hat einen Terrier, die gehen ja gar nicht zu erziehen. Dafür hört der aber erstaunlich gut."
-
ich bürstel/käme meine Hunde immer gemütlich, während sie liegen. Ich komm da auch überall hin, ist eine Seite fertig, dann dreht sich der Hund halt um auf die andere Seite und dann kann ich da weitermachen. Geht absolut problemlos und die Unterwolle kommt raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!