Mein Hund, dein Hund
-
-
Ist es eigentlich arrogant wenn ich mir grad denke mein Hund hat es gut bei mir wenn ich dieses Theater sehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilft dir aber nix wenn du im sitzen oder liegen nicht an die Hauptproblemstellen kommst.
Aber ist ja egal... Erfahrungsberichte von mehr als einem Hund unerwünscht, ihr habt ne Meinung und gut
Ich wollte heute Bo ˋ s Hosen auskämmen. Sahen schlimm aus. Kam ich kaum dran, weil sie nicht stehen wollte/konnte. Im Liegen geht das irgendwie schlecht
-
Witzig
Die eine meckert so viel Geld für Hunde Pflegeartikel und die andere so viel Geld für Hundefutter.
Ein Fastentag ist auch für Menschen sehr gesund.
-
Ist es eigentlich arrogant wenn ich mir grad denke mein Hund hat es gut bei mir wenn ich dieses Theater sehe
Ich bin mit arrogant ^^
Und ich bin froh, dass die Hunde gerade um mich herum liegen, und das mitbekommen und mit schauen. Ich hoffe, sie sind gleich ein bisschen dankbarer.
-
daß sich hundebesitzer für so eine Sendung hergeben
Das sind doch beide einfach Klischeehalter. DSH zum Rudelführermensch und Kleinhund zur Tussi -
-
maaaan! hör mal zuuuu! nicht HD! HüftgelenksARTHROSE! Und das hat jeder Schäferhund, jawooohol! und Mischlinge sind gesünder
Hast recht, Verzeihung! -
Melanie ist eine Prinzipienreiterin, die keinen Blick für ihren Hund hat.
Conchetta hat keine Prinzipien, und auch keinen Blick für ihren Hund.
Bei beiden Mädels möchte ich kein Hund sein!
-
Melanie ist eine Prinzipienreiterin, die keinen Blick für ihren Hund hat.
Conchetta hat keine Prinzipien, und auch keinen Blick für ihren Hund.
Geniale Zusammenfassung.
Vielen Dank dafür!
-
Ja, ich bin ein typischer n=1 Mensch.Total uninteressiert, intolerant und festgefahren. So kennt man mich.
Na die Erfahrungswerte von rund 40 alten DSH ausm Bekanntenkreis in den letzten Jahrzehnten kommt gegen deinen Collie anscheinend ja nicht an...Die Halter waren wohl alle nur zu faul die Hunde richtig zu bürsten
-
Gutes Fazit, so sehe ich es auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!