Mein Hund, dein Hund

  • Ich finde Amigo jetzt auch nicht wirklich erzogen. Superkontrolliert, ja. Aber nicht erzogen.
    Z. B. haben sie den Ball beim "Spiel " nur gaaaanz langsam und nicht weit weg gerollt. Da war mir schon klar, dass der Abruf unter starker Ablenkung nicht klappen wird.
    Außerdem war der arme Kerl nie entspannt. Immer unter Strom. Der hat doch bei der Endabrechnung nonstop gefiept...


    Ich bin kein Feind von CM, aber die zwei haben halt überhaupt nichts verstanden, nur imitiert.


    Bei dem Beagle hat es wohl vor allem deswegen so gut funktioniert, weil es ein Beagle ist. Wenn ich mir das bei einem Schnauzer vorstelle... :ugly:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • dafür dass sie auf oberfeldwebel machen finde ich Amigo jetzt nicht wirklich erzogen.
      jedes Kommando öfter wiederholen, er löst trotzdem alles selber auf. also gar sooo konsequent können die nicht sein.

      Aber sie haben immer noch schnell hols gerufen wenn der Hund gestartet ist. Vielleicht hatten sie ja per Gedankenübertragung schon vorher aufgelöst :ka:
      :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    • Also die zwei Damen waren ja mal so gar nicht zu ertragen :stock1: ja mein Hund kennt auch Grenzen und Regeln (ansonsten macht der sich seine eigenen ) aber das hier ist doch einfach ... mir fehlen die Worte ...


      Der Hund steht unter dauerstrom, "funktionieren" tut er ja dennoch nicht und von harmonie seh ich da nix ... weniger als nix ... gruselig ...



      Und die mit den Beagle, ja mei, ok das der Hund Fett ist, geht für mich gar nicht, weil die Folgen wird der Hund ausbaden müssen und am Tisch brauch ich auch keine Hunde ...
      Aber ansonsten, gut dass die sich n Beagle ausgesucht haben und nicht ne andere Rasse, bei der es mit mach mal was immer du wills vl nicht ganz so gut ausgegangen wär ... solange die dafür sorgen dass er draussen andere Menschen, Hund und Tiere nicht belästigt, sollen die doch erziehen oder nicht.

    • So, habs mir nun auch mal angetan.


      Witzig am Rande: Da prangt auf dem Oberarm dieser Dagmar das große OM-Symbol und dann so ne Erziehung deren Grundgedanke auf völliger Beherrschung und Kontrolle eines schwächeren und von einem absolut abhängigen Lebewesen basiert? Finde ich doch etwas wiedersprüchlich, aber so ist das wohl mit Modeerscheinungen in der Tattooszene :hust:


      Ich zieh zu Achim und Petra :D . Dann gibt es noch nen Esel und ein paar Hühner obendrauf damit diese Tierchen auch in einem artgerechten Verband leben dürfen, dann passt das alles doch fast perfekt.
      Ok, man brauch da wirklich den passenden Hund für, Samson würde da sofort hinziehen und würde ein klasse Leben führen. Krabat würde wohl irgendwann aus Langeweile das Huhn und danach die Huftiere bespaßen :hust:
      Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es dort Regeln geben wird, denn ich kann mir kaum vorstellen das ein Terrier und ein Jagdhund tatsächlich die Beute im Garten leben lassen, wenn sie sich nur "frei entfalten" dürfen. Es sind dann halt angepasste Regeln die für das Zusammenleben nötig sind.


      Die Feldwebel waren mir echt too much :ugly:

    • Auf dem Megagrundstück wäre ich auch gern Hund....
      Und wenn ich nochmal das Wort Rudelführer höre, werd ich bekloppt.
      Aber herrlich war, wie toll abrufbar der Hund der Damrn war als er bespaßt wurde :D

    • Alles sprechen sie englisch, aber "warten" befehlen sie auf deutsch.

      Jaaaaaa, genau das hab ich auch gedacht :lol:


      "No - Sit - Down - Waaaaaaaaaaaaarten" :lachtot:


      PS: Ja ich gebs zu, ich habs gesehen, zumindest die Hälfte, obwohl ich nicht wollte :D

    • Der Hund ist ein Raubtier :lachtot:
      Man lässt einem Raubtier niemals das Fressen den ganzen Tag stehen...
      Ja klar... Wölfe, Wildschweine etc klopfen auch täglich ab unsere Tür und fragen ob sie was zu fressen haben dürfen |) :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!