Mein Hund, dein Hund
-
-
bussi bussi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir kommen Petra und Achim bekannt vor. Haben die schon mal in einem Tv-Format mitgemacht?
-
-
Mir kommen Petra und Achim bekannt vor. Haben die schon mal in einem Tv-Format mitgemacht?
Die haben im Lotto gewonnen.. Glaube die waren deshalb im Tv
-
Ah ok, danke @JuMaRo @diegurkenmonster
-
-
bussi bussi!
-
Puh, geschafft. Es ist vorbei. Meine Güte, die zwei Uschis - ich kann gar nicht so viel essen, wie ich
möchte
Ha, ha. 1:0 für die Beagleleute.
Die Ausreden sind gigantisch.
Ja, das stimmt. Erinnert mich ein bisschen an eine Klassenkameradin, die mit mir auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur nachmachen wollte.
Just nach dem Englischabi regte sie sich auf, dass das völlig unter ihrem Niveau wäre und doch kein Abitur darstellen kann. Leider hatte sie in dieser niveaulosen Prüfung Null Punkte. Das war aber nur deswegen so, weil sie so groß gewachsen war und einfach nicht bequem drei Stunden auf einem Stuhl sitzen kann -
Diese Frauen sind so was von selbstgerecht, furchtbar...
-
Ich möchte nochmal den Blick des Beagles feiern
Der Kerl guckt so herrlich genervt, müde und desinteressiert. Hammer! -
Hund wäre ich lieber bei den Lottogewinnern... Schön entspanntes Leben, futtern wann ich will, Bauch kraulen lassen und einfach tun, worauf ich Bock habe
Den beiden Uschis hätte ich zur Aussprache mal "Wölfisch für Hundehalter" als Geschenk mitgebracht.
Vielleicht hätten sie was draus gelernt!Übernehmen würde ich von beiden definitiv nichts. Das lockere kann mit einigen Hunden funktionieren, definitiv aber nicht mit allen.
Und zu den CM Methoden ist denke ich alles gesagt, was gesagt werden kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!