Mein Hund, dein Hund
-
Gast41354 -
25. April 2016 um 14:59
-
-
So viel hab ich schon lange nicht mehr auf so kurze Zeit gelacht.
Alles sprechen sie englisch, aber "warten" befehlen sie auf deutsch. Steht das nicht im Wörterbuch?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Welches "Spiel"?
Mann, ich bilde meine Hunde auch konsequent aus, aber doch auch deshalb, um ihnen dann Freiheiten gewähren zu können, nicht um einen willen- und gedankenlosen Sklaven zu haben. Wir haben Freude aneinander! Wo hat das Amigo?
-
Mann, was für ein tolles Spiel
Man konnte die Freude bei Mensch und Hund ja kaum übersehen... -
Was ist das denn für ein langweiliges spielen?

-
Ooh mein Gott.
Die sind so peinlich, dass es weh tut.

-
-
Darf der Hund alleine atmen?
-
Darf der Hund alleine atmen?
"Sit! Down! Breathe!"
Ich warte noch drauf
-
Ich bin mehr bei den Beagle-Menschen

-
Leben die im Paralleluniversum? "Nur so funktioniert es"- funktioniert doch nicht mal, wie man draußen wunderbar erleben konnte. Von wegen abrufbar...
-
Haha, ja, perfekt abrufbar, der Amigo

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!