Mein Hund, dein Hund
-
Gast41354 -
25. April 2016 um 14:59
-
-
Ha, ha. 1:0 für die Beagleleute.

Die Ausreden sind gigantisch.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei der Leinenpflicht bin ich tatsächlich sehr ähnlich unterwegs wie die beiden

Aber schön wie die zwei Oberlehrerinnen grad vorgeführt wurden.
-
Geile Ausrede...
Er gehört zum Rudel... nach 15 min
-
Die Hunde sind heute eindeutig die Stars der Sendung!

-
Ist Neu-Rudelmitglied Achim nun ranghöher oder rangnieder, damit der Hund seine Frauchen ignoriert, wenn Achim mit ihm spielt

Für das "und..." "mach mal..." (beliebiges Kommando einsetzen) reißt unsere Agi-Trainerin uns den Kopf ab

-
-
das sind 4 Hundebesitzer, die alles auf die Schippe nehmen und wieder denk ich mir, im realen Leben sind die ziemlich normal.
Das Grundstück hätte ich gerne

-
-
p. s. und das Kind ist so gelangweilt

-
Hat sie grad wirklich die Zähne gezeigt?

-
Bei dem Quatsch mit der Reihenfolge beim Reingehen fand ich interessant, dass die zweite "Rudelführerin" erst zuletzt reindurfte.

Die Hunde finde ich auch alle klasse, abgesehen vom deutlichen Übergewicht des Beagles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!