Mein Hund, dein Hund

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Erinnert mich an eine Bekannte, die sich nen Hütehund-irgendwas-Mix geholt hat, dann ziemlich lange die Tour "der MUSS was tun, das ist ein Hütehund!" gefahren ist, alle Sportarten und Hundeplätze der Umgebung durch hatte und nun nach einiger Zeit erzählte, sie würde ja gar keinen Sport mehr machen, sie arbeitet jetzt nur noch nach HTS und der Hund sei nach all den Problemen nur noch unsicher, das läge aber an seiner Stellung im Rudel.
      Ja mei, wenn sie beide damit glücklich sind... Dem Hund gehts gut, Frauchen gehts gut. Was soll man dann meckern? Ist halt nicht meins.

Aber es wäre witzig, wenn mal Rudelstellungsgedöns gegen Hippie-Hundehalter gezeigt wird. Es gab ja nun Pflege vs. "Natur", "Streng" vs. locker... Fehlt noch Futter und Gebrauchshunde.

• Och, gibts ja noch klein gegen groß... das hat auch leider immer Reibungspotential. Auf einen Handtaschenhundehalter, bei dem der Hund nix Hundiges machen darf, warte ich ja noch :hust: und dagegen dann einen harten Kerl mit Staff oder so, dem das alles zu tüddelig ist.
      Oder Züchterverfechter gegen Tierschutztante, die Vorurteile gegeneinander haben, Großstadthund va. Dorfhund... usw.

• Stimmt, es gibt noch viel Potential für ordentlich Diss!
      Drinnen- gegen Draußenhaltung, Ausstellung versus Arbeitshund wäre bestimmt auch witzig.

• Auf einen Handtaschenhundehalter, bei dem der Hund nix Hundiges machen darf, warte ich ja noch und dagegen dann einen harten Kerl mit Staff oder so, dem das alles zu tüddelig ist.

Sowas ähnliches gibts diesen Samstag...
      Beagle, der am Tisch sitzen darf und von der Gabel gefüttert wird vs. Dackel-Pinscher-Mischling, der nicht mal selbst atmen darf, wenns die Rudelführerin nicht erlaubt.

Mein Hund, dein Hund

• @persica Ich habe das Gefühl, es wird schlimmer...
      Zumindest der Beschreibung auf der Website nach.

Glaub ich auch.
      Es wird insgesamt sicherlich tatsächlich werden wie bei Frauentausch, immer ein klein wenig schlimmer, mehr Abgründe, mehr Script.
      Und dann melden sich auch garkeine halbwegs normalen Hundehalter mehr, weil sie Angst haben vor dem Verriß, und das Format ist eigentlich am Ende.

• Ich bin in FB in einer Dobermann Gruppe in der die Halterin des Dobis anscheinend auch ist.

Aber sie wollte sich in dem dortigen Thread nicht zu erkennen geben, weil die Meinungen über sie nicht gerade nett waren :hust: vor allem wegen dem Kupierens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!