Mein Hund, dein Hund
-
-
Habs mir gerade über Vox now angesehen.
Schlecht ist mir geworden, als der Dobermann aus der Toilette trinken musste.
Was aber gar nicht angesprochen wurde, war das Anspringen der Spaziergänger mit Hunden des Goldimixes (Labbimix?) während des Spazierganges.
Der Kleine wurde an der Leine gehalten, weil er teils unverträglich mit anderen Hunden ist, aber der Große durfte fremde Leute mit anderen Hunden anspringen?
Das ist einmal unverschämt den Leuten gegenüber und weiß die Dame, ob deren Hunde verträglich sind?
Meine Tasia hätte der Goldiedame damals den Marsch geblasen, wenn sie so distanzlos ihr gegenüber gewesen wäre.Ansonsten würde mich echt mal interessieren, wie das Verhältnis zwischen der Dame und dem Dobermann in ca. 2 Jahren aussieht. Noch ist er ja sehr jung....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ansonsten würde mich echt mal interessieren, wie das Verhältnis zwischen der Dame und dem Dobermann in ca. 2 Jahren aussieht. Noch ist er ja sehr jung....
Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen wird, sie scheint mir sehr konsequent mit ihm zu sein und das ist bei einem Gebrauchshund das A und O in der Erziehung und sie lastet ihn auch gut aus.
-
Fängt ja schon super an: "Bewegung, Disziplin, Zuneigung".
Na, von wem kommt das denn wohl?
-
Fängt ja schon super an: "Bewegung, Disziplin, Zuneigung".
Na, von wem kommt das denn wohl?
Das dachte ich mir auch sofort
Wenn ich das Wort "Rudelführer" schon höre..... -
Also lieber Bewegung, Disziplin und Zuneigung als diese schreckliche Bobby-Beagle-Familie
-
-
Mein erster Gedanke " die Gucken zuviel Tv :D)
Aber ich fand der Beagle wirkte so als würde er das gar nicht kennen.. guckte komisch als ihm das "latz" angezogen wurde & nahm die Wurst nicht ôo ein Beagle der die Wurst nicht nimmt?
-
Also lieber Bewegung, Disziplin und Zuneigung als diese schreckliche Bobby-Beagle-Familie
Trash meets Kasernenhof...
-
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
-
Hach, die frustrierten Rüden! Dagegen ruhig und ausgeglichen bei Klötenab bei den Rudelführern...
Und wenn ich seh, wie zahm der Beagle am Tisch sitzt, glaube ich nicht an eine alltägliche Szene.
Trash-TV.
-
Oha!! Jetzt hat der Hundebäckereityp aber mal was tolles gesagt in Sachen Kastra!
Ich bin beeindruckt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!