Immer wieder Magen-Darm-Symptome
-
-
Gestern Abend gab es um zehn noch eine Handvoll Nudeln, heute Morgen ging mein Mann um 7:30 eine kleine Runde mit Balou raus und er hat unterwegs einmal Schaum gebrochen.
Dann um acht gab es Frühstück.Es ist echt erstaunlich, wie kurz nur die "Hungerintervalle" sein dürfen. Am Wochenende stehe ich auch oft um sechs auf, aber manchmal schlafe ich auch gerne aus und Zack gibt es Hungerbrechen. Interessant.
Am Tag hat er fünf bis sieben Stunden zwischen den Mahlzeiten. Alles andere wäre unpraktikabel für uns, weil wir ja auch Vollzeit arbeiten gehen. Da bricht er nicht mehr. Hm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unser kleiner bekommt immer so um halb 11 - halb 12 noch einen happen und um 5-6 morgens gehts kurz raus danach gibts das erste Frühstück. Am Wochenende gehen wir danach weiter schlafen. Da er der totale Morgenmuffel ist, schläft er allerdings ganz glücklich weiter. Evtl das eine Möglichkeit für we?
-
@Eva Wei
Danke für die Idee. Nur gehe ich am Wochenende auch früh (22-22:30) schlafen. Also er bekommt schon direkt vor dem Schlafengehen die Nudeln.
Wenn ich früh aufstehen würde, obwohl ich weiterschlafen möchte, könnte ich danach nicht weiterschlafen. Meine innere Uhr steht ja eh auf fünf Uhr aufstehen, weil ich das unter der Woche muss. Da genieße ich es schon bis sieben zu schlafen. So zwei Tage die Woche nicht nur sechs Stunden, sondern auch mal acht Stunden zu schlafen (ich brauche lange zum Einschlafen) ist schon schön
Da müssen wir dann durch, wenn er mal acht bis neun Stunden nix zu fressen kriegt. Geht nicht immer anders. Und einen Wecker am Wochenende stellen - puh, nee. Wie gesagt, dann müsste ich direkt aufstehen und bräuchte mich nicht nochmal hinlegenAber super, dass du das so kannst
-
Kennnst Du diese Futterautomaten mit Zeitschaltuhr? Vielleicht wäre das ne Möglichkeit für euch?
-
@Beaglebine er frisst nicht ohne Freigabe
Aber interessante Idee -
-
bei uns geht's noch nicht anders, er ist 5 Monate alt und hält noch nicht länger durch. Bin aber heilfroh dass wir dann einfach weiter schlafen. Ich geh im Zombie Modus raus. Futter rein. Ab ins Bett 2 min später wieder schlafen. An deiner Stelle würde ich am we auch liegen bleiben.
-
Da müssen wir dann durch, wenn er mal acht bis neun Stunden nix zu fressen kriegt. Geht nicht immer anders.
Hast du mal probiert nachts eine Scheibe Brot reinzuschieben (oder Toast oder sonstwas was er darf) ?
Als Gino kleiner war hat er nachts übersäuert, wenn wir am Wochenende länger geschlafen haben. Wir haben dann für nachts eine Scheibe Brot in den Nachttisch gelegt und wenn er anfing zu schmatzen bekam er die reingeschoben. Ging im Halbschlaf und ihm hat das gut getan. Danach war dann Ruhe.
-
@pauline31 ja, ich hatte Brot ausprobiert.
Da ging es ihm dann schlechter.Deswegen gibt es nur Nudeln und Pferd
Und das kann ich beides leider nicht im Halbschlaf reinschieben.Ich denke, wir werden damit einfach leben, dass er maximal einmal pro Woche morgens bricht. Es passiert ja auch nicht regelmäßig, wenn er gerade keine anderen akuten Symptome hat
-
Nudeln in einer Tupperdose auf den Nachttisch und dann den Deckel runternehmen müsste doch gehen.
-
Könnte man nicht vielleicht aus Nudeln & Pferd etwas backen (so große Riegel oder ähnlich) was man ihm dann morgens einfach gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!