Immer wieder Magen-Darm-Symptome

• Mann.
    Dieser Hund.
    Ich habe ja schon mal erzählt, dass er mit dem schmatzen anfängt, wenn er groß muss.
    Tja. Bei solchen Temperaturen plus Gewitter mit Minipausen zwischen dem Weltuntergang am gesamten Tag, gehe ich mit ihm morgens eine Stunde und am Tag nur Pipi und dann abends wieder länger.
    Monsieur schmatzt mir seit Stunden einen vor, weil er eigentlich muss. War seit sieben, als wir von der großen Runde nach Hause gekommen sind, zweimal mit ihm pinkeln. Einen Haufen macht er dann aber nicht, dafür müsste ich erst mal mindestens 20 Minuten mit ihm gehen. Da ist eine riesige Wiese, aber die ist anscheinend nicht gut genug, er muss laufen, um seinen Haufen zu machen.
    Muss er durch. Bei Blitz und Donner gehe ich nicht spazieren.

Machen das eure Hunde auch?
    Ich bin gerade etwas genervt :/ Würde mich nicht wundern, wenn er nachher auch noch brechen würde.

• Äh, ja? Die Verdauung muss erst durch Bewegung angeregt werden. Das macht er nicht mit Absicht.

• Machen das eure Hunde auch?

:lol:
    Nö. Was muss, das muss.
    Meinen Hunden ist der Ort dabei ziemlich schnuppe.
    Allerdings muss bei uns dafür das Wetter passen.
    Bei Regen müssen meine Hunde nicht, notfalls den ganzen Tag.

Und die Verdauung braucht hier auch nicht groß angeregt werden.
    (Ich weiß nicht, ob drei Meter fünfzig schon als "Bewegung" gilt :p )

• Bei diesem Hund offensichtlich schon. Oder glaubt ihr, der verkneift sich das jetzt aus Bosheit und nimmt dafür die Schmerzen in Kauf?

• Meine kacken auch in den Garten, viel Bewegung muss nicht sein |)

Aber mal ehrlich: bei Gewitter oder Sturm gehe ich auch nicht fröhlich spazieren. Sie bekommen die Möglichkeit sich zu lösen. Wer dann nicht will, will halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!