Nassfutter in möglichst kleiner Verpackung

• Ich bin auf der Suche nach einem Nassfutter in möglichst kleiner Verpackung. Frischebeutel in ca. 100g Größe habe ich gefunden, aber kennt jemand etwas noch kleineres?

Wichtig ist mir, dass das Futter ohne weitere Hilfsmittel aus der Verpackung zu bekommen ist (Beutel, Schälchen also eher ja, Dosen eher nicht). Qualitativ muss es nichts hochwertiges sein, auch Katzenfutter wäre kein Problem.

• Bei Hundefutter kenne ich keine Packungsgröße unter 100 g, aber viele Katzenfuttersorten gibt es in 70 g oder 85 g, z. B. Almo Nature oder Animonda.

Ich nehme an, du möchtest das Futter zum Trainieren als Jackpot verwenden? Ich mache es bei meiner kleinen Hündin gerne so, dass ich einfach kleine Tupperdöschen vorbereite, so bin ich nicht darauf angewiesen, Mini-Mengen fertig abgepackt zu kaufen.

• Ich bin ziemlich sicher dass es Katzen-Nassfutterbeutel in 70g gibt. Einfach mal googlen, mit Katzenfutter 70g Beutel hab ich grad direkt einige Ergebnisse bekommen.

Oder wenn es fettiger sein darf bieten sich vielleicht auch Leberwurst-Portionen an, sowas gibt es ja heute für den convenienceverwöhnten Verbraucher auch schon zu kaufen und das sind dann sicher nur ~30g. So als ganz ungesunde Variante.

• Ich hatte mal so schweineteure Filetspitzen in Soße.
    Da waren 50g drin.
    Gourmet Mon Petit 6 / 12 x 50 g günstig bei zooplus
    Sowas. War jetzt glaub ich nicht die Marke, sondern etwas, was es auch im Supermarkt gab. Sheba vielleicht?

Jup. Sheba wars.

50g klingt schonmal gut und ist preislich auch noch im Rahmen, danke!

Ich möchte die Packungen möglichst klein haben um sie im Training unauffällig zu verstecken - darum würde ich auch ungern pro Gegenstand wahnsinnig viel verfüttern.. und so flache Döschen sind auch eher schwierig zu bekommen.

• Habe heute noch durch Zufall kleine Katzen-Nassfutter Packungen in 15g gefunden, die sich recht einfach öffnen lassen dürften.

• Sheba-Katzenfutter und andere Supermarkt-Eigenmarken gibt's auch in 50g-Beuteln. Die Qualität ist sicher unterirdisch, aber mein Hund findet es lecker und lässt dafür ein Reh stehen. Die Beutelchen passen in jede Tasche und man kann sich sogar mal versehentlich draufsetzen, ohne dass der Beutel platzt!

• Ich möchte die Päckchen möglichst unauffällig unter Gegenstände legen, von daher solls möglichst klein und Flach sein... und Qualität ist nicht so wichtig.

Was ist denn das für Futter?

15g, allerdings relativ lang in der Verpackung:

Miamor Cat Confect Leberwurst-Cream günstig bei zooplus

21g, ziemlich kompakt, scheint ziemlich das zu sein was ich suche:

GimCat Paté Deluxe 5 x 21 g günstig bei zooplus

und im Laden gefunden, etwas mehr aber sehr flach: (dafür recht teuer)

Applaws Cat Pot Selection Multipack 8 x 60 g günstig bei zooplus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!