Nassfutter in möglichst kleiner Verpackung
-
-
Von Herrmanns gibt es kleine Tütchen, sehr beliebt bei meinem Hund und Bio und mit nur einer Fleisch und Gemüsesorte jeweils

-
25. April 2016 um 20:17
schau mal hier:
Nassfutter in möglichst kleiner Verpackung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zooplus hat Nassfutter für Hunde von Almo Nature in kleinen 95g Dosen.
-
Beim Dm gibt's diese 'Schlecksnacks' mit Leberwurst u mit Milch+Joghurt.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz blöd irre ist das eine Eigenmarke. Da sind die einzelnen Päckchen ein bissl breiter, aber dafür nur halb so lang.
Ich nehm die Leberwurst-Dinger gern als superextraspezial weil sie eben wirklich klein sind u nicht viel Platz weg nehmen. (U weils das einzige ist was der Plüsch wirklich richtig super findet..)
Musst halt ausprobieren welches besser wg den Gegenstände passt. -
Hab grad nachgeschaut.
Ein so ein 'Sackerl'/'Streifen' hat 10g, u ist 9cm lang u 3cm breit. Entweder 8 od 10 Stk sind in einer Pkg drinnen.
Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es sind auf jeden Fall weniger als 2,-€. (ich glaube 1.89€)
Wenn's ihnen schmeckt könnten die Dinger dafür echt gut passen.Edit: 'Dein Bestes' heißt das übrigens.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!