Nassfutter in möglichst kleiner Verpackung
-
-
Von Herrmanns gibt es kleine Tütchen, sehr beliebt bei meinem Hund und Bio und mit nur einer Fleisch und Gemüsesorte jeweils
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nassfutter in möglichst kleiner Verpackung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zooplus hat Nassfutter für Hunde von Almo Nature in kleinen 95g Dosen.
-
Beim Dm gibt's diese 'Schlecksnacks' mit Leberwurst u mit Milch+Joghurt.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz blöd irre ist das eine Eigenmarke. Da sind die einzelnen Päckchen ein bissl breiter, aber dafür nur halb so lang.
Ich nehm die Leberwurst-Dinger gern als superextraspezial weil sie eben wirklich klein sind u nicht viel Platz weg nehmen. (U weils das einzige ist was der Plüsch wirklich richtig super findet..)
Musst halt ausprobieren welches besser wg den Gegenstände passt. -
Hab grad nachgeschaut.
Ein so ein 'Sackerl'/'Streifen' hat 10g, u ist 9cm lang u 3cm breit. Entweder 8 od 10 Stk sind in einer Pkg drinnen.
Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es sind auf jeden Fall weniger als 2,-€. (ich glaube 1.89€)
Wenn's ihnen schmeckt könnten die Dinger dafür echt gut passen.Edit: 'Dein Bestes' heißt das übrigens.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!