Worin transportiert ihr unterwegs Leckerlis?
-
-
Isch hab alles in allen Jackentaschen
Ich auch.
Das riecht dann immer ganz besonders gut, wenn man im Winter mal seine Hände wärmen will oder das Handy ausversehen zu den Leckerlies packt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich auch
Unterwegs hab ich IMMER irgendeine Art von Jacke mit Taschen an. Selbst aufm Hundeplatz wars immer die Jackentasche. Mit Beuteln und Bauchtaschen konnt ich mich nie so recht anfreunden.
Ansonsten hab ich auch oft gar keine Leckerlis dabei...
-
Haha, ich auch.
-
Auch!
-
Ich hab hier auch alles in Hose oder Jackentasche, wenn ich was mitnehme.
Wenn ich ganz viel Lust habe, dann nutze ich aber auch die hier:
Hüfttasche mit Beingurt für Hundehalter 28863 von Trixie günstig bestellen bei tiierisch.de -
-
-
Wir haben unsere Leckerlies in einem Futterbeutel und den in der Jackentasche oder in der Bauchtasche.
-
Ebenfalls Jackentaschen. Diese Goodboy Jacken haben ja echt sooo viele Taschen, ich wüsste gar nicht wohin mit allem Krempel, wenn ich je wieder ne "normale" anziehen müsste zum Gassi gehen
Aber ja, die Jackentaschen sind nach kurzer Zeit nicht mehr so fein
Im Sommer allerdings auch Bauchtasche.
In diese einzelnen Leckerliebeutel würde ich niemals alles reinbekommen.Es gibt wohl auch richtige Umhänge - Gassi - Taschen zum Beispiel hier
Wäre mir persönlich aber zu teuer, glaub ich
-
In den gleichen Tupperdosen, in denen ich meinen Vorrat an Butterbroten, Kaugummis, Schokoriegeln, Obstsalat und Vanillepudding (mit Löffel) stets auf Spaziergängen mit mir herumschleppe, damit ich mich auf Schritt und Tritt damit belohnen kann. Was hätte man denn sonst davon?
-
Ich hab die Leckerlis in den Gefrierbeuteln mit Zip in den Jackentaschen, da kann man die gut mal umpacken. Im Sommer habe ich eine leichte Weste mit Taschen an, da passt dann auch der Lerckerbeutel rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!