Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Ja, mega, Melanie!! Die Übungen kommen mir bekannt vor… und dann noch das Enkelkind :-) Bin auf eure weitere Reise gespannt – geniesst sie!

Und für mich ging der grösste Traum in Erfüllung: Cinna und ich haben uns für die Weltmeisterschaft im Agility qualifiziert, die dieses jähr in Österreich stattfinden wird. Der Weg bis dahin war purer Nervenkitzel, aber wir haben es geschafft. Ich kanns nicht glauben :loudly_crying_face: :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wow! Allerherzlichsten Glückwunsch!!! :party:

• Charlymira

sieht ja schon prima aus, läuft sie auf den Automaten zu oder auf ein Spieli? Von wem ist der Kurs, wenn ich fragen darf?

Grüßle

Silvia

Ja, sie läuft auf den Automaten zu :smile:

Der Runnings-Kurs ist von Ultimateagility und das andere der "Aufbau von Agility-Grundlagen Grundkurs" von Peak Performer Ashy :D

Vorher haben wir die beiden "Erspielt euch zum Team" Grundlagenkurse von Peak Performer gemacht und ich kann sie nur empfehlen :applaus:

• Ich traue mich auch mal, etwas vom Anfängertraining mit Filou zu zeigen:

Hier nochmal Zonentraining, da sieht man gut, dass sie das Target nich trifft, wenn sie zu früh dreht, weil der Bewegungsablauf da nicht passt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!