Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• Womit läufst du denn sonst?

Ich hab jetzt aktuell relativ normale Lauf/Sportschuhe.

Bin vorher in der Halle auch immer mit Speedcross gelaufen, die nehme ich jetzt aber eher für draußen, weil die durch das krasse Profil recht hart sind in der Halle.

• Ich hab sonst eben ganz normale Sport/Laufschuhe an - mal fürs Joggen gekauft, aber das habe ich nicht lange durchgezogen :pfeif:

Die reichen mir völlig und lassen sich hallentauglich sauber machen. Ich bin eben noch nie auf Kunstrasen gelaufen.

• Hey ihr lieben Agi-Verrückten,

Trainiert jemand von euch in bzw bei Hamburg?

Wie es aussieht wechseln wir mal wieder den Wirkungskreis und ich dachte ich frag hier mal nach, ob ihr dort einen Verein oder eine Trainingsmöglichkeit empfehlen könnt.

• Eher nördliches oder südliches Hamburg?

Ich trainiere selber nicht in Hamburg ich bin noch weiter im Norden?aber viele aktive Turnierläufer kommen vom Ghsv Ahrensburg, NPV Altona oder SHV Todtglüsingen...

• Eher nördliches oder südliches Hamburg?

Ich trainiere selber nicht in Hamburg ich bin noch weiter im Norden?aber viele aktive Turnierläufer kommen vom Ghsv Ahrensburg, NPV Altona oder SHV Todtglüsingen...

Eher nördlich von Hamburg.

Mega, danke dir schonmal.

• Ok, das ist eskaliert.
    Ich hab ein Foundations-Video zusammengeschnitten von Tonks bisheriger Entwicklung. Es ist arg lang. Aber vllt. sind ja irgendwelche Hardcore-Video-Gucker hier :D

[media]http://youtu.be/qpZUNeh8HJc[/media]

Und ich habe eine Frage.
    Hier geht es nun wieder mal in Richtung Wippe.
    Ich liebe Wippentraining. Wenn die Wippe fertig ist. Es ist eins meiner Lieblingsgeräte.
    Aber ich verzweifel jedes mal vorm Aufbau.

Hat von euch wer Aufbau-Videos der Wippe, wie er es gemacht hat?

Ich hab verschiedene Methoden für Tonks im Kopf. Aber kann mich (mal wieder) nicht entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!