Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
3 Weltmeister, 2 Tage, 1 Seminar ------------- und jede Menge Muskelkater!!!!
Das war hardcore!!!! Und omg .... wir haben viel zum Nachtrainieren. Leider von Sonntag (und das war der bessere Tag von beiden) nur ganz wenig gefilmt, aber ein bisschen was zum Herzeigen hab ich trotzdem.
Ich lieeeeebe den Teil mit Tereza ♥
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=qPe3QV15hCU] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
sagt mal, kann jemand von euch zufällig einen Verein in der Nähe von Bonn empfehlen?
-
HSG Rhein-Sieg dürfte glaube ich in der Nähe sein :)
-
Ich hab gestern das Gewitter genutzt und mein klein Holly am Target gearbeitet. Erst musste sue mit allen 4 Pfoten draufstehen, dannach kam das drüberlaufen. Das hat sie so schön gemacht. Die Trainingseinheit dauerte etwa 5 Minuten mit hoher Belohnungsrate. So hat sie ihr Abendessen gestern aus dem T&T bekommen.
Sag mal du kommst doch aus Gelsenkirchen oder?
Wo trainierst du?
So rein aus Interesse -
HSG Rhein-Sieg dürfte glaube ich in der Nähe sein :)
stimmt, da melde ich mich direkt mal
zwar leider auf der anderen rhein seite, aber 30min fahrtzeit sind ok, das habe ich jetzt auch
Wir sind am Wochenende in Tübingen auf dem Turnier, aber ich glaube von euch ist hier niemand in BW unterwegs oder?
-
-
Doooch, schon. Wohne im Großraum MA/LU und bin hauptsächlich in den beiden Hallen und sonst grob von Karlsruhe bis Worms unterwegs.
Grüßle
Silvia -
oh super, wenn du mal in der stuttgarter umgebung bist, sag bescheid :)
wir sind wie gesagt sa und so in tübingen -
Wir sind am Wochenende in Tübingen auf dem Turnier, aber ich glaube von euch ist hier niemand in BW unterwegs oder?
Doch aber eher im Norden - also nördlich der A8. -
Rein aus Interesse: Würdet ihr mit einem 43/44cm Hund Large laufen?
In meinem Urlaub war auch ein Sheltie im Large. Er hat es ohne Zweifel geschafft und lief auch Turniere.
Aber ich ganz persönlich würde es nicht machen. Wäre es mein Hund würde er Midi laufen. Für mich kommt zwar keine große Rasse in Frage aber ich schätze Mal so gefühlt wäre meine Grenze beim Large springen bei bei 50cm Hund. -
Es kommt drauf an. Mit einem Sheltie eher nicht glaube ich. Würde mir das Springen anschauen und dann entscheiden.
Ich kenne aber 2 kelpies die auch so in dem Dreh sind, die tun sich mit der 60er Höhe absolut nicht schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!