-
-
Sooo... ich bestelle jetzt zum ersten Mal bei Zooplus... und ich weiß nicht welches Trofu gut ist
Ich habe mir immer bei Fressnapf Real Nature, Wilderness oder Select Gold gekauft.
Diese Marken gibt es aber leider nicht bei Zooplus.Was ist denn dort hochwertig und nicht all zu teuer? 4-5 Euro pro Kilo wären auf jeden ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ps. ein hoher fleischanteil wäre mir wichtig!
-
Das kann man so an sich garnicht sagen. Kommt komplett auf den Hund an.
Allerdings habe ich mit meinen Hunden bisher nur gute Erfahrungen mit Josera gemacht
-
Acana, Purizon ....
Orijen ist teurer. -
ich kann dir das lukullus empfehlen
-
-
Ich füttere Purizon und meine beiden vertragen es sehr gut (sogar der Allergiker - Sorte Fisch). Riecht auch angenehm. Allerdings ist der Proteinwert sehr hoch (ebenso wie beim Acana). Weiß nicht, ob jeder Hund damit klarkommt.
Was ich nicht schlecht finde (und meine Hündin immer wieder mal als Abwechslung bekommt):
- die kaltgepressten TF von Lukullus und Markus-Mühle Black Angus (das normale Markus-Mühle hab ich noch nicht probiert)
- Wolf of Wilderness
- Rinti
Auch das AlphaSpirit (halbfeucht) fand ich prinzipiell nicht schlecht, es ist aber in kleinen Plastikschälchen unterverpackt und das geht für mich müllmäßig gar nicht.GranataPet und Taste of the Wild sollen nicht schlecht sein, hab ich aber noch nicht probiert.
Wenn dich Getreide/Mais im TF und ein niedrigerer Fleischanteil nicht stören, sind auch Bosch Bio oder Defu Biofutter nicht schlecht. Edit. Grade gesehen
Also lieber viel Fleisch
-
Ich kann ebenfalls MarkusMuehle empfehlen. Mein verdauungsschwieriger Hund hat damit am wenigsten Probleme :)
Jedoch ist jede Empfehlung nichtig, denn am Ende soll es ja Dein Hund und nicht unsere vertragen. Daher musst Du Dich etwas durchprobieren muessen
LG Anna
-
Von denen, die es bei Zooplus gibt, würden nur die folgenden in Frage kommen:
- Bosch Bio Adult
Bosch Bio Adult Hundefutter günstig bei zooplus- Markus Mühle Black Angus
Black Angus Adult günstig bei zooplus- Lupo Natural
Lupo Natural Schweizer Poulet günstig bei zooplus -
... würden nur die folgenden in Frage kommen:
Woran machst du das fest?
Oder meintest du "für dich"? -
Welches Trockenfutter und welche Inhalte wären Dir denn wichtig?
Das ist wieder einmal so ein Thread der alle Fütterer auf den Plan ruft.
Was ist Dir wichtig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!