Welches Trofu gut?

• Also meine vertragen super ACANA.
    Für die Hunde von Schwiegereltern habe ich jetzt Belcando bestellt (die wurden allerdings vorher mit discounter-futter gefüttert...da ist fast jedes Futter gut gegen...)

• :???: Woran machst du das fest?
    Oder meintest du "für dich"?

Das sind die, die gewisse Mindestanforderungen in allen relevanten Bereichen erfüllen.
    Also ausgewogene Zusammensetzung, hochwertige Zutaten, ethisch und ökologisch vertretbar, sowie in diesem Fall in den genannten preisrahmen passend und bei Zooplus erhältlich.
    Wobei es natürlich sein kanm, dass es noch weitere gibt, die ich nicht auf dem Schirm habe.
    Verträglichkeit muss davon abgesehen natürlich jeder bei seinem Hund selber testen.

• Warum bestellst du nicht einfach bei Fressnapf, wenn es dort das Futter gibt, welches du bis jetzt gefüttert hast und welches dein Hunde verträgt?

Wir sind mittlerweile beim Happy Dog active angekommen, davon nimmt Coco endlich mal zu. Klar, das ist jetzt nicht das allertollste Futter, aber Coco frisst es relativ gut und wird außerdem teilgebarft.

Coco ist leider eine kleine Pienze beim Trockenfutter. Deshalb wechseln wir meistens nach einem halben Sack wieder.

Markus Mühle haben unsere Hunde eigentlich alle ganz gern gefressen und finde ich von der Zusammensetzung auch ganz gut. Coco verträgt leider das Kaltgepresste nicht so gut. Das bleibt ihr irgendwie immer im Hals stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!