Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe gerade Ethan sagen müssen er ist fett
(er hat auch ein bisschen zu viel, aber das verwächst sich schon noch). Ich finde ihn toll, so vorallem wo er aufmerksam guckt und die Muskeln angespannt sind!
-
Ich finde den zu dünn. Da ist ja nix dran.
Etwas mehr kann selbst ein Junghund haben ... -
Mit 10 Monaten ist er ja noch nicht fertig. Erwachsen wäre er mir zu dürr.
-
Für nen Mali Junghund ideal! (Und normal)
-
-
Finde Ares auch super so
-
Ares finde ich für sein Alter gut.
Was genau findest du moppelig?
Ich finde ihn recht schwammig und undefiniert. Es bilden sich recht schnell Falten bei ihm (auf dem ersten Bild kann man es im Nacken etwas sehen), die sich nicht unbedingt nur nach loser Haut anfühlen. Und im Vergleich zu anderen Pudeln finde ich hatte er ziemlich wenig Taille und der Brustkorb hebt sich auch nicht so ab.
Heute war ich z.B. mit insgesamt 5 Pudeln unterwegs und Sam sah für mich am Kräftigsten aus, obwohl er die kürzeste Schur hat und das Fell dementsprechend nicht auftragen dürfte.
-
Shira, 51-52cm Schulterhöhe und 27kg. Ist das noch sportlich schlank, oder schon zu wenig?
Weniger solls definitiv nicht werden.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde sie super so!
Und so eine hübsche. -
Mir gefällt sie auch gut so! Ich finde sie sieht einfach sportlich schlank aus, nicht beunruhigend dürr.....die Streifenmaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!