Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
Ich finde den Pudel so eigentlich ok, wenn er aber Probleme mit den Gelenken hat würde ich an deiner Stelle auch schauen, das er die 500g. wieder abnimmt.
Evtl. kannst du ihm für die Arthrose ja Grünlippmuschel ins Futter geben, wenn er sich dann mehr bewegt kommen vielleicht wieder Muskeln dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte Emil schon seit Ewigkeiten hier mal reinstellen, gerade ist es mir wieder eingefallen und ich hab auf die Schnelle mal Fotos gemacht
Ich finde ihn ganz gut so, er wird jetzt 1 Jahr alt und hat noch so eine typisch schlaksige Junghundfigur.
24kg bei 63,5cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung
-
Emil finde ich gut so
-
Und ich finde Emil eh toll
-
Ich finde Emil auch gut so! :)
-
-
Der nimmt eh noch an Muskelmasse zu wenn das breiten Wachstum einsetzt, würde mir da keine Sorge machen
Klein Ethan hat sich entschieden gerade er braucht jetzt schon Muskeln, wundert mich aber nicht wie der draußen immer rumfetzt, schwimmen tut er nun auch noch dazu. -
Danke euch!
Wie gesagt, ich bin eig auch zufrieden, aber ich höre halt auch immer mal wieder von Einigen, dass sie Emil zu dünn finden. Klar, je nach dem wie z.B. die Sonne drauf scheint sieht man mal die Rippen und man kann sie mit leichtem Druck fühlen und die Hüftknochen fühlt man halt auch. Aber er ist fidel, frisst gut und bewegt sich irre viel, da wäre es auch gar nicht so einfach da was draufzufüttern. Das setzt er alles in Energie umDer nimmt eh noch an Muskelmasse zu wenn das breiten Wachstum einsetzt, würde mir da keine Sorge machen
Klein Ethan hat sich entschieden gerade er braucht jetzt schon Muskeln, wundert mich aber nicht wie der draußen immer rumfetzt, schwimmen tut er nun auch noch dazu.Oh ja, an Breite wird da noch spürbar was kommen. Ich bin ganz gespannt wie er "fertig" aussehen wird
-
Ich würde auch gern mal eure Meinung hören!
Unser Terrierist neigt leider definitiv zum ansetzen und ist sehr verfressen, je nach Futter gab es da auch schon sichtbare Schwankungen im Gewicht....jetzt hat er 8,2 Kilo auf 33 cm und ich denke es ist langsam ok jetzt, was meint ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Offtopic: spektakulär hübscher Hund!!
Zum Thema:
Ich seh sogar definierte Muskeln und find ihn gut so.
-
Ares ist jetzt 10 Monate alt, (von Hand gemessen) 63 cm groß und wiegt 23,6 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. bin gespannt, was ihr sagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!