Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Die fehlende Rute macht den Unterschied! :D

• Hehe, ne, mehrmals beim TA gewogen im Sitzen und Stehen. ;-)

Aber - Zoey misst von irgendwo hinter der vorderen Schulter am Halsansatz bis ca. Rutenansatz etwa 67 cm oder so.

Müsste mal genau gucken, wo man da misst... :)

Ich glaube nach den Fotos auch immernoch, dass Deine hat einen etwas schmaleren Brustkorb hat - hast Du da mal dem Umfang gemessen? :)

Viele Grüße!

P.S.: Und ich finde sie auch sehr hübsch - ist die Rute eigentlich angeboren kurz?

• Ich finde das echt immer wieder interessant. Ari hat so um die 53-55cm und ca 21/22 kg im Moment.
    Und er ist definitiv zu dünn. Momentan kann man bei ihm Skelett Xylophon spielen :fear:

(Allerdings ist da ja auch noch ein Kilo mindestens nur Wolle |) )

• Vergleiche bringen wenig. Das hier sind 58 cm und 23 Kilo:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf dem ersten wirkt sie massiver als sie ist, auf dem zweiten würde jeder sagen sie ist zu dürr und auf dem dritten vermutlich "genau richtig" (weil man sieht keine Rippen)

Es ist alles am selben Tag innerhalb von 5 Minuten fotografiert.

• Vergleiche bringen wenig. Das hier sind 58 cm und 23 Kilo:

Auf dem ersten wirkt sie massiver als sie ist, auf dem zweiten würde jeder sagen sie ist zu dürr und auf dem dritten vermutlich "genau richtig" (weil man sieht keine Rippen)

Es ist alles am selben Tag innerhalb von 5 Minuten fotografiert.

Ich finde sie hat ne wunderschöne Figur :applaus:

• Serij hat auf 61cm momentan 22kg - einer mehr wär super, Nextic mit 57cm 28kg - der passt so, wenn noch was dazu kommt, ist er aber auch nicht dick.
    Aber ich finds auch spannend, was der Körperbau ausmacht, Hilde hätte ich z.B. schwerer geschätzt, Zoey leichter.

• hecci 47cm und im Moment 26kg. Dabei knapp 10kg leichter als andere Rüden seiner Rasse in ähnlicher Höhe. Sogar innerhalb derselben Rasse gibt es grosse Unterschiede

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!