Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Und Kiyu sieht eben eher von der Seite dicker aus als von oben
Weil sie da so einen Hautfetzen hat und dadurch keine aufegzogene Bauchlinie.
Fly sieht auf dem Stehbild gut aus und von oben so als hätte sie gerade z.B. gefressen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich frag hier auch mal nach, die meisten sagen zwar, dass er so ok ist, hab aber auch schon "zu dick" oder auch "zu dünn" gehört also bin ich etwas unsicher
Thorin ist fast 9 Monate alt und wiegt 8,5 Kilo bei ca 40cm
Was meint ihr ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Foto von oben hab ich grad nicht, könnte ich aber machen falls das nicht reicht)
-
So ein hübscher Junge.
Ich finde ihn gut so. -
Sieht wie die meisten LH gut aus. Aber fühlen wäre sicherer.
-
Aber fühlen wäre sicherer.
dabei bin ich mir halt auch unsicher
muss wohl mal n paar mehr Leute fühlen lassen ^^
-
-
Sieht wie die meisten LH gut aus. Aber fühlen wäre sicherer.
Ja, oder ein Foto von oben
Bei dem Bild kann ich das nur ganz schlecht beurteilen, aber da würde ich mal behaupten es passt so. -
Ja, oder ein Foto von oben
Bei dem Bild kann ich das nur ganz schlecht beurteilen, aber da würde ich mal behaupten es passt so.
ok ich mach morgen noch mal eins von oben
-
Ich finde halt, da kann man das am ehesten noch beurteilen auf Fotos.
Aber auf deinem gezeigten Bild würde ich deinen Hund keinesfalls als dick bezeichnen.
-
@snickerdoodle89 Ganz ehrlich? Wenn ein Hund in dem Alter weder massiv überfettet noch extrem runtergehungert ist, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Dein Hund ist noch lange nicht fertig, da ist das Gewicht nicht sooo relevant, solange es eben nicht in Extreme verfällt.Junghunde sind ja gerne etwas "spargelig", deswegen gehe ich auch nicht von zu dünn aus. Zu dick ist er, vom Foto her, auf keinen Fall.
-
Thorin ist fast 9 Monate alt und wiegt 8,5 Kilo bei ca 40cm
Mein Kleinpudel hat bei 38 cm 9,5 Kilo und ist definitiv nicht zu dick. Klar, kann man nicht immer so direkt vergleichen, aber vom Bild her find ich Thorin absolut ok und würde mir da bei einem Junghund keine all zu großen Gedanken machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!