Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Passend zur der Diskussion der letzten Seiten - in meinen Augen definitiv zu dünn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich finde Maya perfekt so.
-
Mir ist Maya auf dem Foto zu dünn. Klar, sie sieht schön aus mit ihren Muskeln! Aber das man sogar die Wirbelsäule so gut sieht finde ich nicht ok.
-
Nach längerer Abstinenz hier einmal Mayas Sommerfigur aus diesem Jahr.
Bild bei voller Erregung gemacht, da 3 Meter vor uns ein Hase relaxte.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist nicht mein Thema und ich hab auch keine Vergleiche - aber ich finde sie sieht aus wie ein Bodybuilder, und zwar nicht die übertriebenen, sondern die, die einfach verdammt gut in Form sind!
Sehr beeindruckend, wieviele Muskeln sie hat - ich find sie nicht zu dünndafür, dass sie sehr angespannt dort steht.
-
Nach längerer Abstinenz hier einmal Mayas Sommerfigur aus diesem Jahr.
Bild bei voller Erregung gemacht, da 3 Meter vor uns ein Hase relaxte.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde sie perfekt so. Klar, am unteren Idealgewichtsbereich. Aber wenn man sich arbeitende Hunde dieses Typs ansieht, ist das genau die Figur die zur größten Leistungsfähigkeit führt und in diesen Kreisen als ideal gesehen wird.
Pitbull and Serbisch on Pinterest
Weiterleitungshinweis
Bull Terrier, Pitbull and Terrier on Pinterest
ADBA-shape-red-ace-6.jpg Photo by Digital_Designs | Photobucket
a_Misty_00_1.jpg Photo by Boerlady | Photobucket
northernrust.jpg Photo by roxylilly2009 | Photobucket -
-
Ich finde sie perfekt so. Klar, am unteren Idealgewichtsbereich. Aber wenn man sich arbeitende Hunde dieses Typs ansieht, ist das genau die Figur die zur größten Leistungsfähigkeit führt und in diesen Kreisen als ideal gesehen wird.Pitbull and Serbisch on Pinterest
Weiterleitungshinweis
Bull Terrier, Pitbull and Terrier on Pinterest
ADBA-shape-red-ace-6.jpg Photo by Digital_Designs | Photobucket
a_Misty_00_1.jpg Photo by Boerlady | Photobucket
northernrust.jpg Photo by roxylilly2009 | Photobucketoh krass...die sehen für mich alle irgendwie ungesund aus, aber wenn das so muss :/ Was "arbeiten" diese Hunde denn, das sie so dünn sein müssen/sollen?
-
Irgendwie eine sehr verquere Logik - wenn man sich einerseits beschwert, dass die Hunde doch garnicht so viel Muskulatur brauchen würden, aber angeblich so "knapp" gehalten werden, dass sie Muskulatur abbauen, widerspricht sich das doch ziemlich.
Ein Hund der Mangelernährt wird (was hier im Prinzip unterstellt wird), wird auch nicht Leistungsfähig sein und sieht nochmal ganz ganz anders aus als das was hier gezeigt wird.
Man kann schon mal absichtlich was verdrehen.
Jeder Hundehalter weiß, dass es nun mal Zeiten im Leben eines Hundes gibt, wo er eine Reserve braucht.
Das kann ein Durchfall sein, irgendetwas anderes warum er ein paar Tage nicht fressen kann, will oder darf.
Da kann man mit kurz überlegen dich draufkommen?
-
oh krass...die sehen für mich alle irgendwie ungesund aus, aber wenn das so muss :/ Was "arbeiten" diese Hunde denn, das sie so dünn sein müssen/sollen?
Ganz unterschiedlich. Die meisten sicherlich Schutzhundesport, weight pulling. Man darf einfach nicht vergessen dass es Terrier sind, keine Bulldoggen. Sicher wäre MayaMütze's Hund auch mit 1,5 Kilo mehr auf den Rippen auf keinen Fall zu dick. Nicht einmal ansatzweise. Aber ein unterernährter Hund wird kaum Muskeln in diesem Maß halten können.
-
Schön, dass wenigstens eine Person gelesen hat, dass sie unter Anspannung ist.
Klar, sieht man dann alles, wenn sich jede Faser zusammenzieht.Hier übrigens der gleiche Hund in der gleichen Woche.
Das ist der Unterschied zwischen Anspannung und Entspannung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gelesen habe ich das auch
Aber zum einen frage ich mich, was macht so ein Bild in diesem Thread? Zum ernsthaften Figur bewerten, macht ein Bild unter Anspannung keinen Sinn. Das heißt für mich ist das entweder Provokation um "OMG ist die dünn zu hören" oder "OMG ist die toll bemuskelt"
Zum anderen sollten Wirbel meiner Meinung nach bei einem Hund nie zu sehen sein, auch nicht unter Anspannung. Das läuft für mich definitiv unter absolut ungesund (was wiederum nicht heißt, dass Maya tot krank ist und damit keine Leistung bringen kann). Sieht man bei gesunden Sportlern übrigens auch nicht.
Im übrigen finde ich sie gar nicht "soo gut" bemuskelt wie in diesem Forum gern geäußert wird. Dadurch, dass sie so extrem dünn ist sieht man natürlich jeden Muskelstrang - klar. Die Hinterhand ist auch gut bemuskelt, aber gerade der obere und hintere Schulterbereich ist gar nicht so ausgeprägt. Muss im übrigen aber auch nicht, bei einem ganz normalen Familienhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!