Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

  • Möglich, wobei das auch beim Frenchie keine ungewöhnliche Farbgebung ist.

  • Ich finde das so krass, was die unterschiedlichen Körperformen ausmachen.

    Das meine ich ja, das kann man gar nicht vergleichen.


    Meine beiden sind ungefähr gleich hoch und Leni ist ja nun auch kein Elfchen. Dennoch wiegt sie roundabout selbst jetzt noch 7kg weniger als Rocky.


    Der gesamte Körperbau ist um Welten breiter und wie gesagt auch viel mehr bemuskelt.


    Yelly dann sind unsere beiden fast gleich gross. Rocky hat ohne die Muskulatur ab Mitte Rücken noch ca 16kg. Vorher war er immer so zwischen 17.5 und 18kg.

  • Frau Hund legt einfach nicht mehr drauf.

    Verträgt sie ihr Futter? Zufüttern von KH und/oder Fett schon probiert?


    Wenn alles ja: dann ist sie halt schlank :ka:

    Futter verträgt sie super, deswegen haben wir sie ja umgestellt gehabt, weil sie mit dem Nassfutter vorher ned zugenommen hat - KH etc zufüttern versuch ich schon die ganze Zeit.

  • Verträgt sie ihr Futter? Zufüttern von KH und/oder Fett schon probiert?


    Wenn alles ja: dann ist sie halt schlank :ka:

    Futter verträgt sie super, deswegen haben wir sie ja umgestellt gehabt, weil sie mit dem Nassfutter vorher ned zugenommen hat - KH etc zufüttern versuch ich schon die ganze Zeit.

    Alternativ, verwertet sie ihr Futter überhaupt richtig?


    Manni kann aktuell das Eiweiß nicht verwerten.

    Daher hat er so extrem abgenommen.

    Bei ihm gab es ansonsten keinerlei Anzeichen, dass etwas im argen ist.

  • Also von dem was reingeht kommt relativ wenig hinten raus - daher würde ich schon vermuten das sie es richtig verwertet. Bei dem Nassfutter hatte sie immer Elefantenhaufen gemacht, das hat sie aber auch ned gescheit verwertet.

  • Also von dem was reingeht kommt relativ wenig hinten raus - daher würde ich schon vermuten das sie es richtig verwertet. Bei dem Nassfutter hatte sie immer Elefantenhaufen gemacht, das hat sie aber auch ned gescheit verwertet.

    Manni macht seit Jahren nur 1x am Tag (es sei denn, er hat Durchfall). Das hat sich aktuell auch nicht verändert.

    Bzw, da er gerade das RC z/d bekommt, schon. Da sind's 2 -3 Haufen.

    Alles in normaler Größe.


    Wie gesagt, bei uns war der einzige Anhaltspunkt, dass er abgenommen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!