Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Wir sind beim Idealgewicht angekommen :applaus:

Jetzt kann ich mit leichtem Druck die Rippen spüren. Die Tierärztin hat auch gesagt, dass er perfekt ist. Er wiegt jetzt tatsächlich nur 200g weniger als auf den letzten Fotos, ich glaube da sind vielleicht noch Muskeln dazu gekommen :nicken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

ich find ihn auch gut so. Was ist das denn für eine Erhebung mittig hinter den Schultern?? Kann man sogar im Profil etwas sehen.. Oder liegt das Fell da irgendwie schief??..

LG

er hat da einen Haufen dickes Fell. An den Schultern genauso und hinten zwischen den Beinen auch, das kam erst nach der Kastra, da hat sich das Fell generell verändert

• Ist übrigens bei ganz vielen Hunden so, dass sie in dem Bereich besonders viel oder dickes Fell haben.

Eine andere Stelle an der das so ist, ist überm Popo, bzw über der Hüfte bis zu Rutenansatz.

Prinzipiell also erstmal vollkommen normal ^^

• Hallo,

Ich hätte auch mal wieder was von Ella. Laut der Waage beim TA hat sie aktuell 20,25kg. Die Rippen sind ohne Druck spürbar.

• Ich danke euch :applaus:

Wir haben ja sonst eher das umgekehrte Problem, Ella setzt super schnell an :pfeif:

Mir gefällt sie im Moment auch sehr gut so, weniger würde ich auch nicht wollen.

Werde mal beobachten, ob sie ihr Gewicht mit der aktuellen Futtermenge jetzt hält oder ob wir dann wieder minimal rauf gehen müssen =)

• Ich weiß gar nicht ob ich Sissi hier schonmal gezeigt habe - haut mal raus was ihr denkt. Ich tu mich schwer zu beurteilen wie sie sein sollte, weil wir so gar nicht wissen was drin steckt…

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Ich hoffe die Bilder taugen einigermaßen, bin da nicht sonderlich geschickt…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!