Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Mein Eindruck ist, das der größere Anteil der Hundehalter es eher nicht sehen wenn ihre Hunde ruhig bissl abnehmen könnten, als anders herum. Nicht unbedingt im DF, aber so in meinem Umfeld welches ich live mitbekomme.
Und ich bin durchaus in der Lage bei einem ersten Eindruck das Wissen um ein RasseExterieur mit einfließen zu lassen.
Ich rechne keinesfalls bei einem Showlabrador mit der Figur eines Galgo.
von den Fotos her hat sie eine Top Figur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin ist ein Retrivermix aus dem Tierschutz und bis zu ihrem 4./5. Lebensjahr hatte ich immer das Gefühl ich füttere Unmengen an Futter da Sie ein echter Hochofen war. Ab dem 7. Lebensjahr musste ich auf einmal sehr aufpassen mit der Menge da Sie angefangen hat zuzunehmen. Ich bin eher der Typ Mensch wenn Sie anschaue meine ich das Sie abgenommen hat. Aber Waage beim Tierarzt zeigt dann immer genau das Gegenteil
-
Huhu, Ich würd gerne mal eure Meinungen zu meinen beiden hören
Thanos, 1,5j intakt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chako, 3,5j kastriert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde beide Hunde passend.
-
Beide sehr gut 😀
-
-
Ich selbst finde Thanos etwas zu dünn, Chako dagegen könnte noch einen Kilo weniger haben… er ist grade auf „Diät“🙈
-
Ich selbst finde Thanos etwas zu dünn,
…und ich finde gerade Thanos‘ Figur echt schön und top!
-
Thanos find ich Klasse, Chako könnte für meinen Geschmack etwas weniger haben
-
Für mich ist Thanos auch okay, zu dünn finde ich ihn nicht. Aber Chako sieht aus als könnte er ein bisschen weniger haben. Aber wenn er gerade eh schon auf "Diät" ist, dauert es bestimmt nicht lange bis es wieder passt
-
Oh ich möchte auch mal.
Rocky, fast 5, kastriert,38cm, 17kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leni, 2.5, intakt, 36cm, 7.8kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann leider nicht so schöne Standbilder bei den Wuselhippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!