Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Was sie wiegt, weiß ich noch gar nicht, aber ich geh davon aus, dass minimum 3 kg, eher 5 kg runterkönnen.
Vielleicht sogar eher 8 kg
?
Kann gut sein, vielleicht auch 10 kg - mangels passender Waage weiß ich aktuell ja leider nicht was sie wiegt... ich krieg sie auf alle Fälle nicht alleine hochgehoben, sonst würde ich mich mit ihr auf meine Waage stellen
Jedenfalls muss sie definitiv abspecken, soviel ist ja klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi,
beim Abspecken immer dran denken: Gemaaaaaaaaach. Sonst isses schädlich. Erstmal 3, dann vielleicht nochmal 2 kg und dann Paaaaauuuuuse, und dann mal schauen, aber erstmal nur schauen...
Ich weiss schon bei Euch Frauen, wenn an der Stelle der Ehrgeiz gepackt hat, gibts kaum ein halten mehr.
LG
Mikkki
-
Ich weiss schon bei Euch Frauen, wenn an der Stelle der Ehrgeiz gepackt hat, gibts kaum ein halten mehr.
LG
Mikkki
Karpatenköter ist aber keine Frau
-
Hi,
beim Abspecken immer dran denken: Gemaaaaaaaaach. Sonst isses schädlich. Erstmal 3, dann vielleicht nochmal 2 kg und dann Paaaaauuuuuse, und dann mal schauen, aber erstmal nur schauen...
LG
Mikkki
Sofawolf ist keine Frau, Masha wird aus Schönheitsgründen nicht selber in den Abnehmwahn verfallen und was du übers Abnehmen sagst ist sachlich schlicht falsch.
Der Hund ist schon älter und schwer überhewichtig, das darf gerne schnell runter.
-
-
-
Hi,
LG
Mikkki
Aber der Elias ist doch gar keine Frau
Ich finde die Masha sooo niedlich aber ja, ein bissl was muss runter
ihr macht das schon!
-
Als ich Charly bekam war er ja auch 12 und Massiv Übergewichtig.
Ich hab gute Erfahrung mit Bosch Senior gemacht, das macht Satt aber hat nicht viele Kalorien.
Dazu gab's höchstens einmal die Woche ein Stück Lunge.
Und dann regelmäßig Bewegen, wie sieß halt abkönnen.
Und Opi hat super abgenommen und der war Dicker als Karpatenköter Hund
-
Ich glaube, sobald der Hund regelmäßig bewegt und adäquat ernährt wird, regelt sich das schnell von selber. :) Als unser Oppes hier aufschlug, war er etwas zu moppelig, aber sobald er eingestellt und gepäppelt war, kannte er beim Spazieren kein halten mehr und verlor vor lauter Muskelaufbau auf der Waage gar kein Gewicht, obwohl er das überschüssige Fett verlor.
Ich glaub gar nicht, dass Elias da groß extra was machen muss, außer eben normale Portionen füttern und den Hund normal bewegen, wie er's ohnehin machen wird.
( Karpatenköter du kannst ja mal schauen, ob du Reiskeimöl gibst, das soll den Stoffwechsel in Sachen Muskelaufbau und Fettabbau positiv beeinflussen.)
-
Alles gut, passiert
Ich bin das nach Jahren im Internet schon gewöhnt.
außer eben normale Portionen füttern und den Hund normal bewegen, wie er's ohnehin machen wird.
So isses. Sie bekommt das gleiche Futter wie Bonny, also querbeet durch alle Marken durch, spezielles Diätfutter nutz ich da gar nicht ... das wird halt mit Wasser und einigen Pülverchen für die Knochen und Gelenke gestreckt. Finden alle drei mega geil und der Napf wird jedes Mal blank geleckt - Bewegung hat sie hier eh, wir gehen min. 3x täglich raus. Die Woche über gabs erstmal nur kleine Runden, damit sie sich eingewöhnen kann; an jedem zweiten Tag gabs bisher ne längere 2 km-Runde, damit sie langsam Kondition aufbauen kann. Wegen der Pfotengeschichte hat sie momentan ja eh noch Schonpflicht, aber sobald die Baustelle geklärt ist, setz ich ihr tägliches Pensum hoch.
Inzwischen will sie auf manchen Streckenabschnitten sogar rennen
du kannst ja mal schauen, ob du Reiskeimöl gibst, das soll den Stoffwechsel in Sachen Muskelaufbau und Fettabbau positiv beeinflussen.
Kann ich da auch das günstige aus'm Supermarkt nehmen? Wenn da "für den Hund" draufsteht, isses ja oft doppelt so teuer
-
Kann ich da auch das günstige aus'm Supermarkt nehmen? Wenn da "für den Hund" draufsteht, isses ja oft doppelt so teuer
Das gibt's im Supermarkt? Ich kauf bei Öl immer das für Pferde in der Literflasche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!