Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Leichter Druck ist in dem Fall mit den Fingerspitzen ganz geringfügig drücken. Also wirklich kaum zu merken

Glaub mir - das kannst du einfach nicht idiotensicher beschreiben. Vielleicht verstehen wir das gleiche drunter - vielleicht aber auch nicht.

Ist ähnlich, wie wenn mein Papa sagen würde: "Am Essen ist nur ein Hauch Chilli dran." - dann wüsste ich schon, dass es jetzt scharf wird xD

• Wenn du ihr Gewicht vor Dezember wissen willst könntest du ihr auch beibringen alleine auf der Waage zu stehen. Bei Mico sieht das dann so aus und funktioniert wunderbar.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wär ich nicht 1x pro Monat beim Tierarzt und würd immer beide Hunde mitnehmen wüsste ich gar nicht genau wer was wiegt xD

Kilozahl find ich nicht so wichtig wie allgemeine Erscheinung und Leistungsfähigkeit.

• Ich finde auch, dass nach Gewicht gehen recht trügerisch ist. Jin wiegt idR um die 15,4 kg - und kann dabei von genau richtig bis zu dick alles sein. Je nach Zustand der Muskulatur. Dieses Frühjahr brachte Jin plötzlich 16 kg auf die Waage - und man konnte dabei ihre Rippen sehen! Der Grund: wir waren sehr konsequent laufen (mit CaniCross-Einheiten) und so hat Jin am Rücken ordentlich zusätzliche Muskulatur aufgebaut. Leider konnten wir die Form nicht halten (weil meine Gesundheit dann nicht mehr mitgemacht hat, dazu zu viel Hitze zum Laufen, dann Jins Läufigkeit + Scheinträchtigkeit, wo sie arg abgebaut hat) und so bin ich derzeit mehr schlecht als recht wieder dabei sie aufzubauen (blöd, dass ich immer noch nicht wieder Laufen gehen kann).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!