Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Finde, Dexter ist richtig gut in Form
Man sieht in der Bewegung in der unteren Hälfte auch die Rippen unter der Haut.
Mehr würde ich bei ihm glaub ich nicht mehr runter gehen, oder?
Muskeltechnisch ist er laut Physio super!
Von März mit 3,5kg zum Vergleich:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde, Dexter ist richtig gut in Form
Man sieht in der Bewegung in der unteren Hälfte auch die Rippen unter der Haut.
Mehr würde ich bei ihm glaub ich nicht mehr runter gehen, oder?
Muskeltechnisch ist er laut Physio super!
Von März mit 3,5kg zum Vergleich:
Oh, ich finde ihn sehr schick!
-
Uih Hier muss ich mir Ein Lesezeichen machen und beim nächsten trockenen, hellen Spaziergang Fotos von den dreien machen
-
Ich hab jetzt Grade kein richtiges "von oben" Foto.. aber mir wurde heute Mal wieder von jemand Wildfremden um die Ohren geworfen Nymeria sei viel zu dünn. Sie ist zwischen 62-63 cm hoch, genaues Gewicht weiss ich aktuell nicht, da hochheben auf unserer normalen Waage nimmer geht und wie erst im Dezember wieder zum TA müssen. Schätze sie aber auf mindestens 25 Kilo wenn ich Ihr Gewicht mit dem meiner Ältesten vergleiche. Rippen sind mit leichtem Druck spürbar, aber nicht direkt zu sehen, Wirbelsäule genauso und sie hat ne Taille. Jeder der sie sonst so sieht und Ahnung genug hat sagt sie hat ne perfekte Figur für eine Einjährige. Bin etwas verunsichert nu.
-
Sie ist ganz sicher nicht zu dünn! Sie sieht super aus und ist echt eine wunderschöne Labrador Hündin
-
-
Kasper ist auch oft viel zu dünn....finde ich nicht....fertig ....und wenn jemand wildfremdes so was von sich gibt, ist es nochmal „egaler“
-
Sie ist perfekt
-
Auf den Bildern ist's leider nicht so gut zu erkennen, aber zu dünn ist der Hund keinesfalls. Vermutlich nur so ein Vollpfosten, der denkt, Labbis müssten fette Walzen sein.
Wenn du leichten Druck brauchst, um die Rippen spüren zu können, ist der Hund vmtl. eher am oberen Ende des Normalgewichts bis sogar leicht drüber (kommt auf's Fell drauf an und was genau "leichter Druck" ist).
-
Was mir aber auffällt ist, dass sie vorne recht durchtrittig ist. Vielleicht täuscht das Foto? Aber da würde ich mal darauf achten.
-
Leichter Druck ist in dem Fall mit den Fingerspitzen ganz geringfügig drücken. Also wirklich kaum zu merken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!