Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Jetzt würde ich euch auch gerne mal fragen, was ihr so von ihr haltet?

Ich würde sagen, sie ist zu dünn. Generell sieht sie aber doch gut aus.

Was sagt ihr denn?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ganz ideal sind die Fotos nicht, da sie nicht gerade steht.

Für mich wirkt sie etwas zu viel auf dem Foto, kann aber auch am Geschirr liegen. Für meinen Geschmack finde ich es etwas zu klein und dadurch wirkt sie denke ich mehr, als sie ist. ;)

• Ich würde aufgrund der Bilder sagen, dass sie womöglich am unteren Rand des Normalgewichts ist, also ein bisschen mehr genauso wenig ausmachen würde, wie wenn man das Gewicht so belässt.

Aber, was mir auffällt: das Geschirr sitzt schlecht, viel zu eng unter den Achseln.

• Ja das Geschirr ist echt ein absoluter Albtraum.

Damit haben wir sie aus dem Tierheim geholt und bisher habe ich noch keins gefunden, was ihr richtig sitzt.

Ich muss zugeben, da sie erst so kurz da ist, stand das auch nicht oben auf der Liste mit einem ängstlichen Hund in einen Laden zu gehen und an Geschirren rum zu probieren.

Steht aber als nächstes auf der Liste und wird nächste Woche angegangen.

Sie trägt es so wie so nur für den Spaziergang und da läuft sie ohne viel Gezerre.

Aber okay, dann mache ich mir beim Gewicht keine Sorgen. Danke für eure Einschätzungen!

An den Muskeln arbeiten wir zurzeit, das wird noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!