Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Zu dünn?
Ich find den echt gut so
ich vermute mal es liegt am Foto und dem Licht, er schaut irgendwie so flauschig aus
Nee, der ist nicht flauschig. Der hat das ganz normale RR-Shirt an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass
Ich hätte mir den von oben ganz anders vorgestellt bei der Seitenansicht...
Er hat nen seeeehr schmalen aber tiefen Brustkorb, zumindest wirkt das auf den Bildern so.
Aber ich finde ihn keineswegs zu dünn. Ich mag diese extrem bulligen Ridgebacks nicht, die schauen aus wie Leberwürste auf Beinen
-
Krass
Ich hätte mir den von oben ganz anders vorgestellt bei der Seitenansicht...
Er hat nen seeeehr schmalen aber tiefen Brustkorb, zumindest wirkt das auf den Bildern so.
Aber ich finde ihn keineswegs zu dünn. Ich mag diese extrem bulligen Ridgebacks nicht, die schauen aus wie Leberwürste auf Beinen
Wahrscheinlich kommen mir viele Ridgies so wurstig vor, weil ich den ganzen Tag meinen sehe
. Mit 2 Jahren ist er klar noch nicht zu 100% fertig, aber breiter will ich ihn eigentlich gar nicht. Und der Brustkorb ist echt sehr tier bei ihm.
-
Was wiegt der junge Mann? Und wie groß ist er?
Ich erschrecke mich immer wenn ich RRs sehe die jünger sind als Jumi und einfach nicht klar definiert aussehen sondern schwammig oder wurstig.
So hätten die never ever nen Löwen in Schach gehalten
-
Ich find ihn auch prima!
-
-
Eine Waage hat 40,2 kg angezeigt (vorm kacken
nd nach dem Frühstück), die andere am Abend nüchtern 39,7 kg. Bei der letzten Messung vor nem Jahr hatte er 68 cm. Seitdem hab ich nicht mehr gemessen. Dürfte sich nicht viel getan haben. Er ist jedenfalls keiner von diesen Riesen.
-
Ich hab auch mit ner anderen Draufsicht gerechnet
Aber ich find ihn trotzdem gut. Weder ne Pummelfee, noch das so oft gewünschte Skelett, Muckis sichtbar. Schicker Kerl
-
nd nach dem Frühstück), die andere am Abend nüchtern 39,7 kg. Bei der letzten Messung vor nem Jahr hatte er 68 cm. Seitdem hab ich nicht mehr gemessen. Dürfte sich nicht viel getan haben. Er ist jedenfalls keiner von diesen Riesen.
Wahnsinn wie unterschiedlich sie sind... Jumi ist 67cm und wiegt aktuell zwischen 35 und 35,5kg nüchtern
-
Wahnsinn wie unterschiedlich sie sind... Jumi ist 67cm und wiegt aktuell zwischen 35 und 35,5kg nüchtern
Ich find den Vergleich bei Ridgies auch extrem schwierig. Da gibt es so unterschiedliche Typen...
-
ich bin ja interessierter Laie, aber peikko ridgi empfinde ich als perfekt bemuskelt
Ich hoffe, ich liege da nicht falsch? Also klar, immer auch rasseabhängig, aber er wirkt auf mich harmonisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!