Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Das Cattletier ist soooo schön !
Und schlank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spoiler anzeigen
Echt findest du? Also ich meine klar, es gibt Rassen die nochmal definierter und trockener sind. Aber von weniger gut aufbauen das es sichtbar ist, find ich sie doch eher weit entfernt.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Pudel und Border dasselbe, die sind schmal und rein vom Foto fehlt mir da Muskulatur. Sind aber mEn auch Rassen die das eh eher weniger gut aufbauen so das es auch sichtbar ist.
-
Ich glaube Frodo und Lito sind da ein ähnlicher Typ und haben dazu noch ähnliches Fell. Auf Fotos kann man die Figur kaum erkennen. Lito ging jetzt immerhin noch minimal in die Breite und damit verschwand auch die sehr hoch aufgezogene Bauchlinie. Auf Bildern erkennt man so gut wie nichts mehr:
In Bewegung kann man es schon erahnen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Quali kann man auf HD einstellen
Aber spätestens beim Anfassen merkt man, dass der Hund nur aus Knochen und sehr gut definierter Muskulatur besteht. Das Gleiche sagt übrigens Tierartzt und Osteopethin (die nicht nur alte und kranke Hunde sieht, sondern auch Sporthunde).
Daher glaube ich sofort, dass Frodo echt dürre ist. Und der Border von tkknq ganz sicher auch. Ohne schlecht bemuskelt zu sein.
-
Echt findest du? Also ich meine klar, es gibt Rassen die nochmal definierter und trockener sind. Aber von weniger gut aufbauen das es sichtbar ist, find ich sie doch eher weit entfernt.
Die Muskulatur ist ja größtenteils "künstlich" entstanden, das finde ich kann man nicht vergleichen.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Pudel und Border dasselbe, die sind schmal und rein vom Foto fehlt mir da Muskulatur. Sind aber mEn auch Rassen die das eh eher weniger gut aufbauen so das es auch sichtbar ist.
Ja finde ich. Und das was ich mitkriege war das die auch nicht so easy aufbauen , du machst ja sehr viel für den Aufbau wie ich das mitkriege .
-
-
Joa, klar. Sie bewegen sich halt und sind sportlich geführt und entsprechend trainiert. Aber das was an Muskulatur kommt, ist hier auch sofort sichtbar (und ich hatte deine Aussage jetzt so verstanden, dass sie Muskulatur nur schlecht so aufbauen, dass sie sichtbar ist) und das kenne ich auch bei den Bordern nur so
Wenn ich dagegen die Landseer hier z.B. anschaue - ähnliches Pensum, ähnliche Muskelmasse aber weitaus weniger sichtbare Muskulatur (unabhängig vom Fell), weil die Hunde im gesamten einfach weniger trocken und viel schwammiger sind. Oder auch bei vielen Labbis beobachte ich das: Muskelmasse ja, Sichtbarkeit der Muskulatur nicht.
-
So, hier mal eins von uns. Vorhin auf dem Spaziergang gemacht. Es war das einzige, wo er mal halbwegs gerade stand.
Ich sag ja immer er ist ein Hänfling, aber so wie er da auf dem Foto steht, finde ich ihn eigentlich fast perfekt (er hat gerade die Ellbogen bisschen nach außen, sas ist normalerweise nicht so). Wie seht ihr das? Zu dünn? Er ist etwas über 2 Jahre alt und intakt.
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zu dünn?
Ich find den echt gut so
ich vermute mal es liegt am Foto und dem Licht, er schaut irgendwie so flauschig aus
-
Was ein schicker!
von der Seite sieht er perfekt aus. Hast du noch eins von oben?
-
Hier noch von oben, aber er war immer am schnüffeln. Er hat hinten ordentliche Schinken, die krieg ich nicht aufs Foto...
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!