Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde, da sieht sie gut aus:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap:
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du eventuell noch eins von oben damit man Taille einschätzen kann
Die beiden Bilder bisher finde ich schwer einzuschätzen. Beim ersten ist sie zu gestreckt und beim zweiten leicht eingedreht
Aber es sieht ganz gut aus
-
Ich hab schnell eines gemacht. Nicht schön, aber selten.
Wenn es noch mehr von oben sein soll, probiere ich es nochmal.
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist super so
-
Ich finde sie gut so.
-
-
@Dreamy92
Ich finde dein Tierarzt hat absolut Recht
-
Danke euch!
Ich werde ziemlich häufig gerade nämlich darauf angesprochen wie schlank sie ist. Ich denke, dass das aber auch daran liegt, dass die meisten WSS eben deutlich mehr Fell haben und dadurch kräftiger wirken und meine Hündin deshalb so auffällt.
-
Danke euch!
Ich werde ziemlich häufig gerade nämlich darauf angesprochen wie schlank sie ist. Ich denke, dass das aber auch daran liegt, dass die meisten WSS eben deutlich mehr Fell haben und dadurch kräftiger wirken und meine Hündin deshalb so auffällt.
Ich habe aber auch das Gefühl, daß eine etwas mopsigere Figur bei Hunden heutzutage bei vielen als normal angesehen wird und bei der Beurteilung auch gerne das Alter der Hunde ausser Acht gelassen wird. Mit nem knappen Jahr ist eine schlacksige Figur doch ganz normal. Bei den RR fällt mir extrem auf, wie schlank unserer im Vergleich zu anderen ist. Da gibt es schon echt viele Moppel. Bei Weimaranern finde ich das auch sehr ausgeprägt.
-
Und Ridgebacks sehen echt nicht gut aus,wenn da n bisschen viel drauf ist ...
So ... elegant versucht, hat nicht geklappt.
-
Ich habe aber auch das Gefühl, daß eine etwas mopsigere Figur bei Hunden heutzutage bei vielen als normal angesehen wird
Ich glaub diesen Eindruck bekommt so ziemlich jeder der einen normal schlanken Hund hat und erstaunte bis geschockte "Der ist ja nur Haut und Knochen" Ausdrücke zu hören bekommt. Ne der ist nicht "nur Haut und Knochen" der ist schlicht und einfach keine Tonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!